Gibt es in Grönland Supermärkte die vegane Produkte wie Sojamilch/ Sojajoghurt verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, interessante Frage... Ich denke mal nicht, dass es auf Grönland bereits soviele Veganer gibt, dass die dortigen Supermarktbetreiber ihre Angebotspalette diesbezüglich erweitern würden, aber ich gehe davon aus, dass es auch dort Gemüse, Obst, Hülsenfrüchte, Kartoffeln, Nüsse, Reis etc. geben wird... Im Übrigen fängt jeder Staat, jedes Land mal klein an, auch, was das Umdenken zum Veganismus hin angeht und auch Menschen, die dort nicht in den Städten leben, müssen nicht mehr mittels Hundeschlitten in die "Zivilisation" gelangen, sondern verfügen meist schon über Motorschlitten...

Liebe "frostige" Grüße, Elsie :)

HontaYO  05.07.2015, 11:39

Danke dir für den Stern...:)

Ich bezweifele das es Veganer in Grönland gibt der Größe Ort hat etwas über 16000 Einwohner. Wenn es welche gibt sind das nicht sehr viele sodass sicher nicht in jedem Supermarkt x Vegane Produkte rumstehen. Und wenn sind die sicher sehr teuer. Falls du ein Urlaub planst lieber was mitnehmen

HontaYO  27.06.2015, 11:35

Im Grunde und überhaupt sind Obst, Gemüse, Hülsenfrüchte, Nüsse, Reis und anderes Getreide etc. schon "x" vegane Produkte...:)

fhuebschmann  27.06.2015, 11:40

Ja richtig die Frage bezog sich aber auf Soja Milch und Soja Joghurt! Und nicht ob man in Grönland Nüsse und Obst bekommt somit war der Kommentar unnötig!

Aber sicher das doch.