Kann ich meinen Vegane Apfelkuchen noch retten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fertig backen und hoffen, dass es nicht so schmeckt, wie es aussieht 😂

"Retten" kann man da nichts mehr.

Du könntest es nach dem Backen aussteche, damit es optisch ein wenig aufgewertet wird, falls du es jemandem servieren möchtest- und wenn es schmeckt, ist es eh egal wie es aussieht 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Wo willst du denn Milch drauf geben? Auf den Kuchen im Ofen? Das macht keinen Sinn. Das sieht aktuell eher nach einem Fladenbrot aus, nicht nach einem Apfelkuchen, aber ja auch nicht arg schlimm für den Geschmack.

Ich würde den nach Rezept fertig backen und dann probieren. Wenn der schon im Ofen ist kann man da nichts mehr "retten".

Was ist das?

Apfelkuchen macht man normalerweise in einer Kuchenform. Ich sehe da nur einen Haufen auf dem Backpapier.

Anonym19244
Fragesteller

Fantakuchen/Blechkuchen. Könnte es nicht gut rühren weil xih nur Essstäbchen hatte