Frage an homophobe?

Haukensson  17.07.2023, 04:02

Wer sagt das homophobe Leute Homosexuelle verfolgen und ermorden würden?

FlorianKarch
Fragesteller

Ich, und ich habe nicht gesagt das das die Norm ist sondern auch vorkommt.

7 Antworten

Leute aus der lgbtq Community sind zu 95% sehr toxisch. Ich sehe oft wie sie beleidigen, den Mittelfinger zeigen, sich nicht benehmen können... Auf der anderen Seite sehe ich nur logisches Denken und ein geduldiges Verhalten. Schaue dir die Videos von Ben Shapiro und Matt walsh an, dann siehst du wie gelassen sie sind und die aus der Clown Community sind immer anstrengend.

Zudem sind diese Themen immer rein sexuell. Das heißt es sind immer nur Lustmolche die dahinter stecken. Sie reden dauernd darüber wen sie f*cken. Sowas ist nicht normal. Sowas macht auch kein Hetero, aber die eben dauernd. Als würde ihr ganzes Leben daraus bestehen, diese Percersen...Solche Menschen sind eine Gefahr für die Gesellschaft.

Ich habe auch mit Leuten aus der Community geredet, die sagten dass sie gerne die ganze Menscheut ausgerottet sehen wollen. Wer so sehr die Welt und die Menschen hasst, verdient es nicht besser...

Aylamanolo  17.07.2023, 11:53

 Auf der anderen Seite sehe ich nur logisches Denken und ein geduldiges Verhalten.

s. Ted Bundy

Mayahuel  17.07.2023, 12:14
Matt walsh an

Walsh ist gegen Abtreibung (auch bei Minderjährigen, die vergewaltigt wurden) und gegen gleichgeschlechtliche Ehe. Sie widersprechen seiner christlichen Ideologie:

 To adopt any part of the world’s view on the question of homosexual marriage or homosexual acts, you simply have to deny, implicitly or explicitly, the truth and authority of Christianity.

https://www.goodreads.com/quotes/10276911-have-already-mentioned-homosexuality-and-gay-marriage-i-should-probably

Er verteidigt das Recht, dass Fotografen und Kuchenbäcker einen Auftrag von Homosexuellen ablehnen dürfen:

https://www.theblaze.com/contributions/sorry-gays-you-dont-have-the-right-to-be-free-from-discrimination

Walsh vergleicht medizinische Unterstützung für Transgender mit einer Vergewaltigung:

Walsh has compared transgender healthcare for children to molestation and rape.

Die Argumentation von Walsh hat mit Logik soviel zu tun wie ne Kuh mit Kuchenbacken.

Ben Shapiro

arbeitete bei Breitbart.

Mehr muss dazu nicht gesagt werden ...

WhiteGoku  17.07.2023, 12:18
@Mayahuel

Also um es erstmal klarzustellen... Du zitierst lauter logischer Argumente von Matt Walsh und alles was du machst um es zu entkräften ist folgender Satz: Die Argumentation von Walsh hat mit Logik soviel zu tun wie ne Kuh mit Kuchenbacken. ?

Mädel lern erstmal wie Diskussionen funktionieren. Du weißt sicher nichtmal was eine Prämisse und eine Konklusion ist.

Mayahuel  17.07.2023, 12:32
@WhiteGoku
Du zitierst lauter logischer Argumente von Matt Walsh

die "Logik" von "Kauft nicht bei Juden ein" ist die gleiche "Logik" wie "arbeitet nicht für Homosexuelle".

WhiteGoku  17.07.2023, 12:43
@Mayahuel

Wer sagt denn man solle nicht bei Juden einkaufen? Die können echt gute Waren haben...

Außerdem sagt er nicht, man dürfe nicht mit denen zusammenarbeiten. Im Gegenteil, die Anforderungen kommen aus eurer Seite. Er will die Freiheit selber entscheiden zu können, ob man mit ihnen arbeitet oder nicht. Wenn dir es nicht passt, dass ein Erwachsener selber entscheiden kann mit wem er arbeitet, dann ab mit dir in den Kindergarten!

Mayahuel  17.07.2023, 12:45
@WhiteGoku
 Er will die Freiheit selber entscheiden zu können, ob man mit ihnen arbeitet oder nicht.

auch die Deutschen im Deutschen Reich hatten die Freiheit, selber zu entscheiden, ob sie bei Juden einkaufen oder für Juden arbeiten.

Und welche "Logik" spricht gegen gleichgeschlechtliche Ehe?

WhiteGoku  17.07.2023, 13:14
@Mayahuel

Was ist das jetzt für ein Ausweich Move? Bist du jetzt immer noch gegen die Freiheit, die Zusammenarbeit mit Homos ablehnen zu dürfen? Geht aus deinem Text nicht ganz hervor.

Mayahuel  17.07.2023, 13:20
@WhiteGoku
 gegen die Freiheit, die Zusammenarbeit mit Homos ablehnen zu dürfen?

Heute ist es in Deutschland verboten, jemanden wegen seiner Rasse abzulehnen. Ein "ich verkaufe nicht an Juden" ist strafbar.

WhiteGoku  17.07.2023, 13:25
@Mayahuel

Sexualität ist jedoch keine Rasse. Auch keine Abstammung, was übrigens das passendere Wort hierfür ist.

Mayahuel  17.07.2023, 13:37
@WhiteGoku
Sexualität ist jedoch keine Rasse.

Es gibt keine "Logik" für "kauft nicht bei Juden ein" und auch nicht bei "kauft nicht bei Homosexuellen".

Homophobie fällt in den Sozialwissenschaften unter gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit. So wie Rassismus.

Homophobie ist ein Bestandteil eines rechtsextremen Weltbildes:

Unter Homophobie versteht man die Abwertung und scharfe Ablehnung nicht-heterosexueller Menschen. Eine solche Einstellung gilt in der Sozialwissenschaft als typisches Element eines rechtsextremen Weltbildes

https://www.bpb.de/themen/rechtsextremismus/dossier-rechtsextremismus/500785/homophobie/

WhiteGoku  17.07.2023, 13:39
@Mayahuel

Aber kein Rassismus laut deutschem Gesetz.

Und nur weil du meinst es gäbe keine logischen Argumente, ist dem nicht einfach so. Lerne erstmal argumentieren bevor du hier schreibst.

WhiteGoku  17.07.2023, 13:50
@Mayahuel

Rede ich chinesisch oder so? Ich habe gesagt man kann bei Juden einkaufen. Manche haben sicherlich gute Ware...

WhiteGoku  17.07.2023, 13:53
@Mayahuel

Das Wort Rassismus taucht dort nicht auf. Du kennst nicht die Definition von Rassismus. Sexualität ist keine Ethnie, kein Volk oder so...

Mayahuel  17.07.2023, 13:59
@WhiteGoku
Sexualität ist keine Ethnie

Ja, und?

Das Wort Rassismus taucht dort nicht auf.

So wie Rassismus ist Homophobie kein Grund für Diskriminierung.

 Ich habe gesagt man kann bei Juden einkaufen.

Auch bei den Nazis konnte man bei Juden kaufen. Trotzdem hatten sie als Wahlspruch: Kauft nicht bei Juden ein.

Die Nazis wollten die Freiheit haben. Und Walsh will diese Freiheit haben.

WhiteGoku  17.07.2023, 14:27
@Mayahuel

Nicht in Bezug auf Juden. Dein Vergleich ist sinnlos. Er bezieht sich nicht auf Juden, also lass das Thema

Mayahuel  17.07.2023, 14:33
@WhiteGoku
. Er bezieht sich nicht auf Juden,

"arbeitet nicht für Homosexuelle" == "arbeitet nicht für Juden"

weder für das eine, noch für das andere gibt es gute Argumente.

Homophobie ist ein Bestandteil eines rechtsextremen Weltbildes:

Unter Homophobie versteht man die Abwertung und scharfe Ablehnung nicht-heterosexueller Menschen. Eine solche Einstellung gilt in der Sozialwissenschaft als typisches Element eines rechtsextremen Weltbildes

https://www.bpb.de/themen/rechtsextremismus/dossier-rechtsextremismus/500785/homophobie/

WhiteGoku  17.07.2023, 14:43
@Mayahuel

Juden und Homos sind nicht dasselbe. Genauso wie Sexualität und Ethnie nicht das selbe ist. Wenn du den Unterschied nichtmal kennst, wird es schwierig mit dir.

Deine Herangehensweise ist mir viel zu primitiv. Du kannst Leuten nicht vorschreiben ob sie mit Homos zusammenarbeiten oder nicht. Was geht denn bei dir ab? Leben wir in einer Monarchie?

Mayahuel  17.07.2023, 14:45
@WhiteGoku
. Du kannst Leuten nicht vorschreiben ob sie mit Homos zusammenarbeiten oder nicht.

Probier mal in Deutschland jemanden wegen der sexuellen Orientierung zu kündigen oder nicht einzustellen.

Guckst du Antidiskriminierungsstelle des Bundes:

Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) verbietet Diskriminierung aufgrund der sexuellen Identität.

https://www.antidiskriminierungsstelle.de/DE/ueber-diskriminierung/diskriminierungsmerkmale/sexuelle-identitaet/sexuelle-identitaet-node.html

WhiteGoku  17.07.2023, 15:27
@Mayahuel

Deswegen will ja auch Matt Walsh dieses Gesetz aufheben. Das zu Recht. Diskriminiert werden übrigens viele Leute und das aus anderen Gründen. Ich will erst gar nicht anfangen die ganze Liste aufzuzählen... Das würde kein Ende nehmen.

Mayahuel  17.07.2023, 15:29
@WhiteGoku
Deswegen will ja auch Matt Walsh dieses Gesetz aufheben.

NeoNazis wollen auch deutsche Gesetze aufheben.

was ist nun mit einem guten Grund, um gegen gleichgeschlechtliche Ehe zu sein?

WhiteGoku  17.07.2023, 15:49
@Mayahuel

Dein Vergleicht zieht nicht. Du stellst eine Konklusion auf ohne eine Prämisse. Das ist der Inbegriff von ,,keine Ahnung zu haben, was man da labert"...

---

Erstmal sollte man die Propaganda von lgbtq abschaffen, damit nicht nackte Tran*en Kindergärten stürmen um ihnen zu emphelen ihren Schw*nz abzuschneiden!

Danach kann man über einzelne Paare reden die nur für sich leben und ihre Doppelmoral nicht anderen aufzwingen.

Mayahuel  17.07.2023, 16:00
@WhiteGoku

Und wieder konntest du keinen Grund nennen, warum gleichgeschlechtliche Ehe verboten werden soll.

Walsh ist Christ und argumentiert mit "Wille der Götter".

Nazis argumentieren mit "es ist der Wille des Führers".

WhiteGoku  17.07.2023, 16:03
@Mayahuel

Hast du auch nur ein einzige Konferenz von Walsh dir angesehen? Er argumentiert sehr ausgiebig und mit vielen logischen Punkten. Du weißt ja nichtmal was eine Argumentation ist.

Mayahuel  17.07.2023, 16:14
@WhiteGoku
 Er argumentiert sehr ausgiebig und mit vielen logischen Punkten.

dann nenne mir mal so einen Punkt.

BlueSquirrel  17.07.2023, 16:17
@WhiteGoku

deine gesamte Argumentation bestand darin vergleiche absichtlich misszuverstehen und mit schein abzulenken, Inhaltlich 6, Rhetorisch 5, Sachlichkeit, 6 von mir bekommt deine Argumentation ne knappe 6 wenn man das überhaupt so nennen kann da du wirklich nichts beitragen konntest.

WhiteGoku  17.07.2023, 16:51
@Mayahuel
dann nenne mir mal so einen Punkt.

Du schaust dir nicht seine Videos an, willst stattdessen das ich seine Vorträge zusammenfasse?

Mayahuel  17.07.2023, 16:52
@WhiteGoku
Du schaust dir nicht seine Videos an,

Ich kenne ihn.

 stattdessen das ich seine Vorträge zusammenfasse?

du sollst mir EINEN Punkt nennen. ist das so viel verlangt?

WhiteGoku  17.07.2023, 16:53
@BlueSquirrel

Welchen Vergleich habe ich missverstanden? Dann auch noch absichtlich? Du willst nur triggern, funktioniert aber bei mir nicht... Du weißt genau, dass ich ihre Vergleiche verstanden und sie zu Recht wegen ihrer fehlenden Prämisse abgelehnt habe.

WhiteGoku  17.07.2023, 17:00
@Mayahuel

Du kennst Ihn? Haha, was für ein peinlicher absichtlicher Versuch die Frage nicht zu beantworten.

Du kennst ihn von irgendwelchen Homo Zeitungen oder Artikeln. Schau dir mal seine Videos an, mal sehen wie lange du dann noch auf der linken Schiene bleiben wirst...

Du willst von mir konkrete Argumente, obwohl die Rede ursprünglich von Matt Walsh handelt, dessen Videos Du dir nichtmal ansieht? Das ist aber ein schlechter Themenwechsel.

Aber ich nenne dir dann mal ein paar. Auch wenn du dich richtig blöd anstellst...

Sie würden eine Lüge leben. Denn nur weil man denkt man sei ein Affe, wird man nicht zum Affen. Genauso kann man auch nicht jährlich 3 mal das Geschlecht wechseln. Ist das so schwer zu verstehen? Oder denkst du mit deinen blinden Trieben?

Mayahuel  17.07.2023, 17:08
@WhiteGoku
Schau dir mal seine Videos an

kenne ich.

Sie würden eine Lüge leben.

so wie Christen und Muslime einen imaginären Freund haben? Wie nennt man das? Eine Lüge?

 nur weil man denkt man sei ein Affe, wird man nicht zum Affen.

der Mensch IST ein Trockennasenäffchen.

du kannst mir also nicht einen Punkt gegen gleichgeschlechtliche Ehe nennen ....

WhiteGoku  17.07.2023, 17:12
@Mayahuel

Geh ins Internet und recherchiere folgende Begriffe: Prämisse, Konklusion, Argumentation, Widerlegung und Fallacy.

Komm danach wieder und ich gebe dir die nächsten Anweisungen.

BlueSquirrel  17.07.2023, 17:12
@WhiteGoku
Welchen Vergleich habe ich missverstanden?

Kann ich gern zeigen:

Wer sagt denn man solle nicht bei Juden einkaufen?

Hier:

Sexualität ist jedoch keine Rasse. Auch keine Abstammung, was übrigens das passendere Wort hierfür ist.

Hier:

Was ist das jetzt für ein Ausweich Move? Bist du jetzt immer noch gegen die Freiheit, die Zusammenarbeit mit Homos ablehnen zu dürfen? Geht aus deinem Text nicht ganz hervor.

Hier:

Aber kein Rassismus laut deutschem Gesetz.

Hier:

Juden und Homos sind nicht dasselbe. Genauso wie Sexualität und Ethnie nicht das selbe ist. Wenn du den Unterschied nichtmal kennst, wird es schwierig mit dir.

Hier:

Rede ich chinesisch oder so? Ich habe gesagt man kann bei Juden einkaufen. Manche haben sicherlich gute Ware...

Hier:

Das Wort Rassismus taucht dort nicht auf. Du kennst nicht die Definition von Rassismus. Sexualität ist keine Ethnie, kein Volk oder so...

all das was du hier "versuchst" klar zu stellen wurde nie Behauptet, ist inhaltlich nie in den ring geworfen worden. Es Wurde nie behauptet Juden Ethnien und was weiß ich seien das selbe wie Homosexualität etc.

Dann auch noch absichtlich?

Jetzt muss ich mal ne Lanze brechen. Es wurde dir mehrfach erklärt und auf verschiedenen arten klar gestellt, wenn es nicht absichtlich war dann strunz dumm. Was ist dir jetzt lieber?

Du willst nur triggern,

Wirfst mir dinge vor die du selbst nicht besser machst. Riecht stark nach Heuchelei:

Leute aus der lgbtq Community sind zu 95% sehr toxisch. Ich sehe oft wie sie beleidigen, den Mittelfinger zeigen, sich nicht benehmen können

Pauschalisierungen ohne haltbaren Grund. Und nein deine "Erfahrung" ist keine Begründung.

Clown Community sind immer anstrengend.
immer nur Lustmolche die dahinter stecken. Sie reden dauernd darüber wen sie f*cken. Sowas ist nicht normal. Sowas macht auch kein Hetero, aber die eben dauernd. Als würde ihr ganzes Leben daraus bestehen, diese Percersen...Solche Menschen sind eine Gefahr für die Gesellschaft.
Ich habe auch mit Leuten aus der Community geredet, die sagten dass sie gerne die ganze Menscheut ausgerottet sehen wollen. Wer so sehr die Welt und die Menschen hasst, verdient es nicht besser...

Weitere Pauschalisierungen und persönliche angriffe.

Mädel lern erstmal wie Diskussionen funktionieren. Du weißt sicher nichtmal was eine Prämisse und eine Konklusion ist.

Sinnloses Triggern was du mir auch vorwirfst.

Was ist das jetzt für ein Ausweich Move? Bist du jetzt immer noch gegen die Freiheit, die Zusammenarbeit mit Homos ablehnen zu dürfen? Geht aus deinem Text nicht ganz hervor.

Weiteres Triggern mit Suggestiv fragen

Deine Herangehensweise ist mir viel zu primitiv. Was geht denn bei dir ab? Leben wir in einer Monarchie?

weiters sinnloses Triggern, oder kannst die persönlichen angriffe Logisch rechtfertigen? Dann auch noch so zusammhangslose Fragen die man auf das Missverstehen der Kommentare zurückführen kann. Absichtlich war es ja nach deiner aussage nicht obwohl es sich super mit deiner Rhetorik deckt.

Du weißt ja nichtmal was eine Argumentation ist.
Du schaust dir nicht seine Videos an, willst stattdessen das ich seine Vorträge zusammenfasse?
rstmal sollte man die Propaganda von lgbtq abschaffen, damit nicht nackte Tran*en Kindergärten stürmen um ihnen zu emphelen ihren Schw*nz abzuschneiden!
Danach kann man über einzelne Paare reden die nur für sich leben und ihre Doppelmoral nicht anderen aufzwingen.

Ich kann mich hierzu nur wiederholen, ich Verweise auf ältere Beispiele.

Lerne erstmal argumentieren bevor du hier schreibst.

So und wenn man sich das ganze anschaut passt diese aussage wohl eher zu dir. Was eine Ironie nicht wahr?

BlueSquirrel  17.07.2023, 17:14
@WhiteGoku
Du kennst Ihn? Haha, was für ein peinlicher absichtlicher Versuch die Frage nicht zu beantworten.

Liste geht weiter, aber nein nein wenn ich etwas harscher schreibe ist es schlimm schlimm.

Auch wenn du dich richtig blöd anstellst...

Super argumentieren kannst du, bravo 🤡

Heuchelei, Hetzte und Doppelmoral ist das Stichwort Begründungen hats du bisher keine gebracht.

WhiteGoku  17.07.2023, 17:17
@BlueSquirrel

Du brauchst nur ein einziges Beispiel ordentlich aufzuführen, anstatt alles was ich geschrieben habe zu zitieren und es nur mit ,,Hier" als Kommentar abzustempeln. Qualität sagt dir wohl nichts was? Wer schlau ist, weiß sich kurz und schlüssig auszudrücken.

Mayahuel  17.07.2023, 17:22
@WhiteGoku

Und wieder kannst du mir keinen guten (!) Punkt nennen, der gegen gleichgeschlechtliche Ehe spricht.

Aus einem einfachen Grund: es gibt keinen.

Außer so Blödsinn wie "wider die Natur".

WhiteGoku  17.07.2023, 17:24
@Mayahuel

Da bist du ja wieder. Und? Hast du recherchiert was ich dir aufgetragen habe? Dann scheiß mal los... Was hast du gelernt?

BlueSquirrel  17.07.2023, 17:29
@WhiteGoku
Wer schlau ist, weiß sich kurz und schlüssig auszudrücken.

Wer schlau ist weiß sich verständlich auszudrücken, bei einen der den anderen aber nicht versteh will kann man noch so klug sein ohne was zu bewirken.

Große teile zu ignorieren damit man auf weniger eingehen muss zählt übrigens nicht zu dem Inteligenten kurzhalte teil, nur mal so erwähnt.

Du brauchst nur ein einziges Beispiel ordentlich aufzuführen, anstatt alles was ich geschrieben habe zu zitieren und es nur mit ,,Hier" als Kommentar abzustempeln.

Obwohl dies wie schon erwähnt bereits mehrfach Geschehen ist kann ich es gern mal machen, um zwar kurz und Knapp wie du es dir wünschst. Am besten fängt man dann am anfang an:

Wer sagt denn man solle nicht bei Juden einkaufen?

Richtig das hat niemand gesagt, es wurde die Diskriminierung von Juden mit der von Homosexuellen verglichen. Beide sind und waren Minderheiten die Gesellschaftlich Diskriminiert werden und wurden.

Kauft nicht bei Juden ein ist daher das selbe Register an Diskriminierung, ob diese nun der Sexualität oder Religion oder Hautfarbe entspricht ist daher ganz egal.

die "Logik" von "Kauft nicht bei Juden ein" ist die gleiche "Logik" wie "arbeitet nicht für Homosexuelle".

Hier nochmal der Ursprung worauf sich deine Antwort bezogen hat. Zeig mir doch wo hier Religion mit Sexualität verglichen wurde. Wie bereits gesagt wurde die Logik ( was auch noch kennen zeichnet ist) verglichen, die Logik eine Minderheit ohne Logischen Grund zu Diskriminieren und auszuschließen.

Qualität sagt dir wohl nichts was?

🤡 ist übringens ein weiterer Beweis deiner Heuchelei mir gegenüber,

 Du willst nur triggern hieß es, was willst dann du mit solchen aussagen?

auf TikTok oder wo auch immer mag so eine Art vielleicht klappen, aber hier machst du dich nur zum Clown...

Mayahuel  17.07.2023, 17:32
@WhiteGoku
Hast du recherchiert was ich dir aufgetragen habe?

ich kenne die Begriffe.

Was ist nun mit einem Punkt von Walsh?

WhiteGoku  17.07.2023, 17:58
@Mayahuel

[ war gerade Paket abholen ]

Ich habe dir aufgetragen, die Begriffe zu lernen, damit du nicht denkst, Argumente mit bloßer Ablehnung, mit einem nackten ,,Nein" widerlegen zu können. Argumente funktionieren ansonsten nicht bei einem solch niedrigem Intellekt. Bevor ich dir nun eine Aufzählung von ein paar Argumenten mit gründlichen Erklärungen gebe, was das Problem bei lbtq und diesen gleichgeschlechtlichen Ehen sind, möchte ich von dir wissen ob du wirklich die Begriffe verstanden hast. Und dass du verstehst, dass es schwach ist mit einem anderem Thema abzulenken, wenn ich doch Argumente liefere. Du kommst mit dem Thema Religion an, als ich sagte die homos würden eine Lüge leben. Das ist ein riesen Thema für sich und muss gesondert behandelt werden. Diese Vergleiche, wie sie Rachel nennt, sind eigentlich nur nervige Themenwechsel. Wenn wir uns nun einig sind, dass diese Art von dir keine Widerlegung meiner Argumebtattionsführung ist, kann ich gerne dir einige weitere logische Argumente nennen.

Mayahuel  17.07.2023, 18:01
@WhiteGoku
als ich sagte die homos würden eine Lüge leben.

Wieso leben Homos in einer Lüge?

kommst mit dem Thema Religion auf,

Wenn du sagst, dass Homos in einer Lüge leben: warum tun das Christen und Muslimen nicht auch? Sie haben einen imaginären Freund, den sie nicht beweisen können. Wie nennt man das?

WhiteGoku  17.07.2023, 18:04
@BlueSquirrel

Ich versuche mich hier zu unterhalten, okay?! Würdest du bitte mit dem Herumkaspern aufhören? Danke!

BlueSquirrel  17.07.2023, 18:12
@WhiteGoku
Ich versuche mich hier zu unterhalten, okay?! Würdest du bitte mit dem Herumkaspern aufhören? Danke!

So kann man natürlich auch jeglichen Gegen Spruch abwimmeln. Liegt es vielleicht daran das du plötzlich keine gescheiden Einwände mehr hast? Bis eben hast du ja auch noch geantwortet. Nur um das mal zu erwähnen, wenn du alles logisch begründen kannst wird es ja ein leichtes sein drauf zu antworten.

Kurze schlaue antworten sind doch dein Spezial gebiet, wird dich ja nicht viel Zeit kosten nicht wahr?

Natürlich kannst du schreiben mit wem du willst aber dann komm auch damit klar das in ein öffentlichen raum sich andere mit einmischen.

WhiteGoku  17.07.2023, 18:27
@Mayahuel

So ein rumhetexte bereitet mir Kopfschmerzen. Leider fehlt mir die Geduld es perfekt dir zu erklären. Ich versuche ee dennoch mal:

Erst fragst du wieso Homos in einer Lüge leben. Damit stellst du eine berechtigte Frage.

Doch dann behauptest du Religionen seien eine Lüge – und, fällt dir was auf?

Ich könnte ebenfalls dann die Frage stellen, wieso denn dem so sei? Denn weder du noch ich haben eine Prämisse aufgeführt. Unser Herumgetexte bleibt bei Konklusionen – bloßen Aussagen.

Wenn man Analogien aufführen will, so wie du sie andauernd stellst, muss man erst eine Prämisse und dann erst die Konklusion aufstellen. Bei dir bleibt es nunmal bei der Konklusion.

Was haben denn Homos mit religiösen Menschen gemeinsam? Sie sind das Gegenteil voneinander, in gewisser Hinsicht. Deine Analogie ist somit weit verfehlt.

Ich hingegen habe eine Analogie zwischen Homos und Leuten aufgestellt, die sich als Tier bswp. als Affe oder Fisch identifizieren.

Wieso ist nun diese Analogie gerechtfertigt? Wo sind die Gemeinsamkeiten?

Beide, der Homo und animalistischen Menschen, identifizieren sich als etwas, dass nicht in ihren Genen liegt, als etwas, dass wissenschaftlich nicht nachvollziehbar ist.

Das ist die Prämisse. Alle Leute die sich als etwas identifizieren, dass fern von Wissenschaft und ihrer biologischen Natur ist, sind verrückt.

Homos identifizieren sich als etwas, dass nicht ihrer biologischen Natur entspricht. Also: Alle Homos sind verrückt. Das ist die Konklusion. Logische Schlussfolgerung.

Man braucht einen Zusammenhang zwischen den beiden Dingen die man vergleicht und dann stellt man entsprechend die Konklusion, also die Schlussfolgerung auf.

Mayahuel  17.07.2023, 18:33
@WhiteGoku
nicht ihrer biologischen Natur entspricht.

Beschreib mal diese biologische Natur. Und warum das eine gleichgeschlechtliche Ehe verhindern soll.

die sich als Tier bswp. als Affe oder Fisch identifizieren.

Identifizieren sich Homos oder trans Personen als Fisch?

 wissenschaftlich nicht nachvollziehbar ist.

Glaube an Götter.

WhiteGoku  17.07.2023, 18:34
@Mayahuel
Identifizieren sich Homos oder trans Personen als Fisch?

Genau das ist der Grund, wieso Lehrer auch Pädagogik studieren müssen. Damit sie die dummen Antworten von Schülern überstehen und sie nicht gleich zusammenschlagen

Mayahuel  17.07.2023, 18:40
@WhiteGoku

Was ist nun mit einem guten Punkt?

Walsh argumentiert mit Reproduktion. Kann aber nicht begründen, warum man nicht auch unfruchtbaren Menschen die Ehe verbieten soll.

Oder Menschen, die keine Kinder wollen.

Und der Grund für diese Unfähigkeit: seine christliche Ideologie. Die begründet nur mit "Willen der Götter".

FlorianKarch
Fragesteller

Das denkst du eben da du nur die idioten LGBTQ Teil siehst. Normale machen das ja eben nicht und somit merkst du sie ja nicht

PlueschTiger  08.08.2023, 08:25
Leute aus der lgbtq Community sind zu 95% sehr toxisch. Ich sehe oft wie sie beleidigen, den Mittelfinger zeigen, sich nicht benehmen können...

So was ähnliches wirft man ua. auch steam Spieler vor

Ich habe auch mit Leuten aus der Community geredet, die sagten dass sie gerne die ganze Menscheut ausgerottet sehen wollen. Wer so sehr die Welt und die Menschen hasst, verdient es nicht besser...

Findest du in Modifizierten Varianten auch bei Veganern, Ultra Feministen und einigen anderen Gruppen. Ist denke mal wenn nicht exklusiv für die Gruppe.

Ich habe nichts gegen Ho........, moechte aber das Homosex...... nicht taeglich thematisiert sehen. Ebensowenig wie das Sexleben von Heteros, Trans...., oder die Vorliebe fuer verschiedene Fetische.

Meine Schwaegerin, geschieden/3 Kinder, ist im reifen Alter lesbisch geworden. Keiner ihrer Brueder kannte ihre Freundin, bis ich die Initiative ergriff und sie zum Geburtstag BBQ eines Bruders einlud, was bei uns stattfand. Eine sehr nette Frau, und das Thema Homosexualitaet kam ueberhaupt nicht auf.

Eine sexuelle Orientierung und/oder gewisse Vorlieben sind doch eine rein private Sache. Warum alles an die Oeffentlichkeit zerren? Warum muss die Welt wissen, wer mit wem ins Bett steigt, wer auf welchen Fetisch steht?

Homosexuelle zu hassen, zu verfolgen und sogar zu toeten, ist unterste Schublade. Habe mal gelesen, dass Maenner, die Homosexuelle hassen, selbst eine Tendenz zur Homosexualitaet haben und diese durch ihren Hass auf Homosexuelle versuchen zu kompensieren. Erscheint mir garnicht so abwegig.

Easygoing775  17.07.2023, 06:51

Soll heissen: habe nicht gegen Homosexuelle, moechte aber das Homosexualitaet........

GF befand den Ausdruck Trans.. als zu vulgaer. Musste allerdings erst einmal herhausfinden, was in meiner Antwort denn nun so vulgaer ist.

Der überwiegende Anteil der sog. "Homophoben", hasst derart nicht, diese sexuellen Praktiken werden von "Homophoben" eben nur nicht unterstützt, für Gut geheißen oder für als Normal angesehen. Auch geht diesen "Homophoben" dieser inzwischen penetrante Aufdrängungshype mit nötigenden Aspekt ziemlich auf den Zeiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Guardianangel1  17.07.2023, 05:23

Das stimmt offensichtlich nicht, dazu kommen zuviele Übergriffe vor. Tendenz stark steigend.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/870110/umfrage/polizeilich-erfasste-delikte-gegen-die-sexuelle-orientierung-in-deutschland/

Dogetastisch  17.07.2023, 19:33
@Guardianangel1

Was soll das zeigen? Es ist wohl plausibel, dass zwar einige Homophobe übergriffig sind, die große Mehrheit aber nicht .

PlueschTiger  08.08.2023, 08:40
@Guardianangel1

Gegenargument, das zeigt das du nicht mal die Antwort verstanden hast. Das was in der Antwort steht und erklärt wurde führt ja zu dem was du in deiner Zahl aufzeigst.

Guardianangel1  08.08.2023, 09:47
@PlueschTiger

Die Frage verstanden haben und sie glauben ist zweierlei.

Ich glaube diese Verharmlosung nicht.

Du kannst dir auch Deine Überheblichkeit sparen.

PlueschTiger  08.08.2023, 16:23
@Guardianangel1
Die Frage verstanden haben und sie glauben ist zweierlei.

Ich rede von der Antwort, nicht der Frage. es wurde gefragt und der Antworter hat entsprechend der Frage geantwortet.

Ich glaube diese Verharmlosung nicht.

Welche Verharmlosung?

Du kannst dir auch Deine Überheblichkeit sparen.

Überheblich also. Als nächstes bin ich noch Homophob und Nazi dazu?

Aylamanolo  17.07.2023, 13:45

dieser inzwischen penetrante Aufdrängungshype mit nötigenden Aspekt ziemlich auf den Zeiger.

och, bei uns in Köln nicht. Der CSD bei uns ist mittlerweile beliebter als der Rosenmontagszug und da gehen längst nicht nur Schwule hin, sondern auch viele Heteros, da es eine Riesengaudi ist,

nötigender Aspekt... wozu wirst du denn genötigt?

Moin, es fängt ja schon bei dem Begriff an: homophob. Ich habe ja keine Angst vor schwulen Menschen, das ist eine Fremdzuschreibung. Und es geht ja nicht um Diskriminierung, es geht um die Ideologie dahinter. Ich will z.B. nicht, dass meine zukünftigen Kinder von der LGBTQ-Community an Schulen ideologisch beeinflusst werden. Jeder Mensch sollte über seine Werte entscheiden können und heute ist es halt so, dass man dazu genötigt wird, die LGBTQ-Szene zu akzeptieren, dessen Mitglied man gar nicht sein will. Heißt es jetzt, dass ich etwas gegen diese Menschen habe? Nein. Aber ich will wie gesagt nicht dazu genötigt werden, diese Ideologie zu akzeptieren. Nicht jeder muss ein Veganer, Feminist, homosexuell oder transsexuell sein. Ich kann einfach so sein, wie ich es will und möchte.

FlorianKarch
Fragesteller

Ja dennoch sollte dann aber in Schule über diese Themen aufgeklärt werden. Kinder in Unwissenheit zu lassen ist dumm. Stell dir vor dein Kind wäre dann schwul. Er kann nichts dafür. Er würde sich nur nicht willkommen oder verstanden fühlen wenn er keinerlei Aufklärung hat.

TreuZuGott333  17.07.2023, 04:24
@FlorianKarch
Ja dennoch sollte dann aber in Schule über diese Themen aufgeklärt werden. Kinder in Unwissenheit zu lassen ist dumm.

In Unwissenheit zu lassen wovor und was genau ist dumm?

FlorianKarch
Fragesteller
@TreuZuGott333

davor das es Schwule gibt, das normal ist und jeder sein kann. Das es jemand nicht zu einem schlechteren Menschen macht.

TreuZuGott333  17.07.2023, 04:28
@FlorianKarch

Ich finde das halt nicht normal. Da haben wir eine Meinungsverschiedenheit. Warum ist deine Sichtweise von normal jetzt die Leitschnur für mich? Ich habe doch kein Vertrag mit dir unterzeichnet, dass dein "Normal" für mich als normal gilt :)

FlorianKarch
Fragesteller
@TreuZuGott333

Warum sollte es nicht normal sein? Wenn es jeden betreffen kann, sollte es jedenfalls normal sein

TreuZuGott333  17.07.2023, 04:39
@FlorianKarch

Du sprichst halt für die Allgemeinheit und das ist falsch. Für dich ist das normal, ich gönne es dir auch, aber du kannst ja nicht von jedem erwarten, dass er es für normal findet. Etwas zu akzeptieren und es jedem anzudrehen sind halt unterschiedliches Paar Schuhe.

FlorianKarch
Fragesteller
@TreuZuGott333

Ja aber warum findest du es denn nicht normal? Es ist so als würdest du jetzt behaupten ja jeder mit blonden Haaren is nicht normal. Aber warum sollte das so sein?? Er kann für seine Haare nichts, und das ist genauso mit seiner Sexualität

TreuZuGott333  17.07.2023, 04:43
@FlorianKarch

Genau das meine ich ja: warum akzeptierst du es nicht einfach? Ich akzeptiere dich doch, sehe es aber halt anders. Warum muss man immer versuchen, die anderen von etwas zu überzeugen und sie zu ändern? Ich gönne dir doch alles Gute im Leben. Du kannst mich aber diesbezüglich nicht vom Gegenteil überzeugen. Es ist ja nicht so, dass ich es dir nicht gönne.

FlorianKarch
Fragesteller
@TreuZuGott333

Was gönnst du mir? Schwul zu sein? Das will ich nicht. Mir geht es darum das man oft nicht aktzeptiert wird und ich nicht verstehe warum

TreuZuGott333  17.07.2023, 04:47
@FlorianKarch
Mir geht es darum das man oft nicht aktzeptiert wird und ich nicht verstehe warum

Man kann nicht von jedem erwarten, dass man dich akzeptiert, selbst in der Familie ist das nicht der Fall. Das Einzige, was man höchstens bewerkstelligen kann ist, dass man andere Menschen versucht zu verstehen und sie zu akzeptieren. Aber akzeptieren heißt halt nicht, sich überreden zu lassen. Das ist der springende Punkt.

MarciMarc1978  17.07.2023, 08:02
@FlorianKarch

Du scheinst den Unterschied zwischen Akzeptanz und toleranz nicht zu verstehen.

Das jemand schwul ist wird toleriert aber ich muss das nicht in meinen Umfeld akzeptieren. Wenn du meinst du musst es ausleben, bitte sehr, aber verschont mich mit Gendern Quatsch und der gleichen.

Bei Freundschaften Frage ich nicht, hey bist du schwul, sondern der Mensch steht im Mittelpunkt und nicht seine sexuelle Orientierung.

Mayahuel  17.07.2023, 08:29
@FlorianKarch
und ich nicht verstehe warum

Eine rationale Begründung gibt es nicht, nur ein "es ist der Wille der Götter". Und dieser ist beliebig.

So wie man nicht das Speiseverbot von Schwein und Hoppelhäschen erklären kann: Hasenfleisch ist nicht giftig.

Eine Mutter ist nach der Geburt eines Sohnes 7 Tage unrein. Und bei einer Tochter 14 Tage:

Wenn eine Frau empfängt und einen Knaben gebiert, so soll sie sieben Tage unrein sein,
... 5 Gebiert sie aber ein Mädchen, so soll sie zwei Wochen unrein sein,

https://www.bibleserver.com/LUT/3.Mose12%2C1-5

Das kann man nur theologisch begründen. Und da kann man tun, wie man lustig ist ...

Libertinaerer  17.07.2023, 13:37
@TreuZuGott333
In Unwissenheit zu lassen wovor und was genau ist dumm?

Da hast Du das geistige Elend Homophober aber sehr schön herausgearbeitet! 😁

Libertinaerer  17.07.2023, 14:39
@TreuZuGott333

Wozu auch? Bei Leuten, die SO stolz darauf sind, selbst als Erwachsene noch an den "Weihnachtsmann" und seine Rentiergeschichten zu glauben, dass sie meinen, dies sogar in ihrem Nickname zum Ausdruck bringen zu müssen. 🤪

Ja, wer könnte Argumente (oder bloßer Logik) zugänglicher sein, als solche Gestalten? 🤣 GENAU DIE Leute, die überhaupt erst angefangen haben, Menschen wg. ihrer Sexualität zu verfolgen:

"Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann." (Prof. Dr. Richard Dawkins, Evolutionsbiologe, "Der Gotteswahn")

"Das Schlimmste an der christlichen Religion ist ihre krankhafte und unnatürliche Einstellung zur Sexualität." (Bertrand Russell, Philosoph und Nobelpreisträger)

"Ab dem 4. Jhdt. dann, etwa glaube ich zur Zeit des heiligen Augustinus, hat sich die christliche Sexualmoral durchgesetzt, wurden Homosexuelle verbrannt, öffentlich hingerichtet. Also das war neu. Wie konnte das sein, wo doch vorher die Kultur so tolerant war?" (Dr. Gabriele Sorgo, Kulturhistorikerin)

"Die Religion der Liebe, die christliche, ist seit mehr als achtzehn Jahrhunderten gegen alle Andersdenkenden eine Religion des Hasses, der Verfolgung, der Unterdrückung gewesen. Keine Religion der Welt hat der Menschheit mehr Blut und Tränen gekostet als die christliche, keine hat mehr zu Verbrechen der scheußlichsten Art Veranlassung gegeben;" (August Bebel, Politiker)

Merke:

"Sexuelle Unterdrückung, so grausam und ungerechtfertigt sie auch sein mag, hat immer eine 'Begründung' gehabt.
Diese kann vom einfachen religiösen Dogma bis zur pseudo-wissenschaftlichen Theorie reichen, aber ganz gleich wie sie aussieht, sie hat eine grundlegende Eigenschaft: Einer rationalen Auseinandersetzung ist sie nicht zugänglich.

Selbst wenn sie keinerlei Sinn ergibt und viele Male widerlegt wurde, wird sie dennoch immer wiederholt. Ihre wirkliche Funktion ist schließlich nicht so sehr, Skeptiker zu überzeugen, als das Gewissen ihrer Verfechter zu beruhigen, eine Funktion, die sie stets bemerkenswert gut erfüllt. (...)

Aber all dies spielt für die Intoleranten keine Rolle. Da ihr Glaube nicht auf Einsicht beruht, kann Einsicht ihn auch nicht erschüttern. Wenn es also um sexuelle Unterdrückung dieser Art geht, haben wir es nicht mit sachlichen, wohlüberlegten Schlussfolgerungen, sondern einfach mit Vorurteilen zu tun." (Prof. Dr. Erwin J. Haeberle, Sexualwissenschaftler)

"Argumente nützen gegen Vorurteile so wenig wie Schokoladenplätzchen gegen Stuhlverstopfung." (Max Pallenberg, Komiker)

"Wenn man sich auf der Welt umsieht, so muß man feststellen, daß jedes bisschen Fortschritt im humanen Empfinden, jede Verbesserung der Strafgesetze, jede Maßnahme zur Verminderung der Kriege, jeder Schritt zur besseren Behandlung der farbigen Rassen oder jede Milderung der Sklaverei und jeder moralische Fortschritt auf der Erde durchweg von den organisierten Kirchen der Welt bekämpft wurde. Ich sage mit vollster Überzeugung, dass die in ihren Kirchen organisierte christliche Religion der Hauptfeind des moralischen Fortschrittes in der Welt war und ist." (Bertrand Russell, Philosoph und Nobelpreisträger)

Fazit:

"Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kindern vor dem 15. Jahre keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird etwas von ihr zu hoffen sein." (Arthur Schopenhauer, Philosoph und Hochschullehrer)

"Die bedeutendste negative Leistung des Christentums war die 'Problematisierung' der Sexualität (...) Wir brauchen eine Geisteshaltung, die in der Sexualität kein 'Problem', sondern ein 'Vergnügen' sieht. Den meisten Leuten fehlt dazu die Sicherheit - und oft auch die Liebe." (Dr. Alex Comfort, Arzt, Psychologe, Wissenschaftler und Schriftsteller)

Und genau DA sind wir JETZT! Weg mit dem Religionsunterricht, und her mit der positiven Einstellung zur Sexualität! DAS bringen wir jetzt den Kindern bei, DAS gefällt Deinesgleichen nicht, und DAS ist uns so was von egal! 🤣

Den christlichen Kirchen laufen die Menschen in Scharen davon oder sterben weg, gerade die Jugend will kaum mehr mit euch zu tun haben, und umso verpeilter ihr bleibt, desto schneller hat das Elend endlich ein Ende! Ihr seid jetzt schon in der Minderheit. 😎

😁🥂😁
TreuZuGott333  17.07.2023, 14:44
@Libertinaerer

Ich kann deinen Beitrag nicht ernst nehmen, weil es nicht ersichtlich ist, wo du ironisch und wo seriös bist. Und zu deinem Erstaunen, ich vertrete die Kirche nicht und bin strenggenommen nocht nicht mal Mitglied. Also ist deine Arroganz eigentlich Fehl am Platz.

Libertinaerer  17.07.2023, 15:10
@TreuZuGott333

Es geht um den christlichen Glauben an und für sich. Und im weiteren Sinne um den göttlichen Kotzbrocken, der allen drei abrahamitischen Religionen als Grundlage dient.

Der Fisch stinkt von Kopfe her.

Ich kann deinen Beitrag nicht ernst nehmen

Musst Du auch nicht.

Es ist nur eine freudestrahlend überbrachte informative Zusammenfassung, wo die Gesellschaft steht, wie sie dahingekommen ist, und wie sie sich weiterentwickeln wird. 🥳

Mir schien es so, als wenn dir irgendwie nicht bewusst wäre, dass wir nicht mehr in den 1950er Jahren leben ...

... und im 21. Jhdt. interessiert nicht mehr, was Deinesgleichen gerne hätte, oder welchen Einflüssen (auch deine) Kinder deiner Meinung nach nicht ausgesetzt werden dürfen.

Wir setzen sie dem absichtlich aus, genau DAMIT sie NICHT werden wie DU. DAS ist der Punkt! 😎

Und das funktioniert auch. Ist nämlich exakt das gleiche Prinzip, mit dem Religionen früher ihren Nachwuchs sichergestellt haben.

Nur wird jetzt eben nicht mehr religiöser Glaube gelehrt, sondern sexuelle Toleranz. 😎

😁🥂😁
TreuZuGott333  17.07.2023, 15:14
@Libertinaerer

Was du mit deinem Beitrag gezeigt hast ist eigentlich nur, dass du respektlos bist. Ich meine, herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft. Aber wenn du so durch das Leben gehst, wirst du es halt schwer haben mit anderen, weil bei weitem nicht jeder deine arrogante Art teilt. Und du hast nebenbei nicht nur mich, sondern Hunderte von Millionen anderen Menschen beleidigt. Wenn das für dich eine Leistung ist, von mir aus...

Libertinaerer  17.07.2023, 15:46
@TreuZuGott333
Was du mit deinem Beitrag gezeigt hast ist eigentlich nur, dass du respektlos bist.

Nach all den Verbrechen, die im Namen und aufgrund des intoleranten Wesens deines Glaubens angerichtet wurden, erwartest Du "Respekt"? 😂

Du kannst froh sein, dass wir nicht eure "Werte" teilen, und Dinge wie den Scheiterhaufen abgeschafft haben. 😈

Respekt muss man sich verdienen. Mit Intoleranz verdient man sich bei mir keinen Respekt (außer gegen Intolerante, versteht sich 😈).

Ich meine, herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft.

Danke, schön zu hören! 😁

Aber wenn du so durch das Leben gehst, wirst du es halt schwer haben mit anderen, weil bei weitem nicht jeder deine arrogante Art teilt.

Ach, das Schönste am Niedergang des Glaubens ist: Es gibt VIEL weniger Gläubige! 😂

Und in meinem gesamten Freundeskreis gilt: Selbst falls die Eltern noch religiös sind, so werden deren Enkelkinder areligiös erzogen. Wir teilen durchweg diese Haltung zu Religion. 😎

Und du hast nebenbei nicht nur mich, sondern Hunderte von Millionen anderen Menschen beleidigt.

"Die Kirche rollt durch die neue Zeit dahin wie ein rohes Ei. So etwas von Empfindlichkeit war überhaupt noch nicht da. Ein scharfes Wort, und ein ganzes Geheul bricht über unsereinen herein: Wir sind verletzt! Wehe! Sakrileg! Unsere religiösen Empfindungen (...) Und die unseren? Halten Sie es für richtig, wenn fortgesetzt eine breite Schicht des deutschen Volkes als 'sittenlos', 'lasterhaft', 'heidnisch' hingestellt und mit Vokabeln gebrandmarkt wird, die nur deshalb nicht treffen, weil sie einer vergangenen Zeit entlehnt sind? Nehmt ihr auf unsere Empfindungen Rücksicht?" (Kurt Tucholsky, Schriftsteller)

Wenn das für dich eine Leistung ist, von mir aus...

Meine Leistung besteht darin, aktiv mit dazu beigetragen zu haben, dass junge Menschen für religiösen Glauben verloren sind. Da freue ich mich einfach mal. 🥳

Und dich lasse ich daran gerne teilhaben, weil Du anscheinend irgendwie nicht verstanden hast, in welchen Zeiten wir leben.

😁🥂😁
TreuZuGott333  17.07.2023, 15:55
@Libertinaerer

Verstehe mich nicht falsch: ich gönne dir deinen Unglauben. Alles andere ist einfach nur die Schilderung deiner Sichtweise. Denk aber nicht, dass ich etwas gegen Leute habe, die nicht an Gott glauben. Ich glaube, du hast mich da falsch verstanden. Ich missioniere hier nicht :), kannst dich entspannen.

Libertinaerer  17.07.2023, 16:27
@TreuZuGott333
ich gönne dir deinen Unglauben.

Darum geht hier auch überhaupt nicht.

Hier geht es um einen ziemlich schrägen Typen, der seine Kinder nicht mit einer "Ideologie" konfrontiert sehen möchte, und dabei nicht versteht, dass

  1. diese "Ideologie" schlicht ein Abbild des Lebens ist, was er
  2. aufgrund frühkindlicher Indoktrination durch Religion nicht erkennen kann,
  3. er aus gleichem Grund ein Problem mit diesem Teil des Lebens hat, und
  4. die Gesellschaft genau deswegen diese Konfrontation sucht, damit
  5. aus den Kindern mal bessere Menschen werden als er. Im eigenen Interesse, wie auch im Interesse anderer/der Gesellschaft.

Merke: Nicht alle Christen sind so verpeilt wie Du. Um nicht zu sagen: Nur eine Minderheit ist es.

Aber da halt gerade das Christentum in unseren Gefilden verschwindet, verschwinden nicht nur "normale" Christen, sondern auch solche wie Du.

Ja, es sind genau solche extremeren Einstellungen, die die Menschen abstößt. Ich sehe das also mit einem weinenden, aber eben auch mit einem lachenden Auge.

Alles andere ist einfach nur die Schilderung deiner Sichtweise

... und u.a. eine Schilderung heutiger Sexualerziehung - von der Kita bis Schule.

Du weißt es sicherlich: Das, wogegen die Rechtsaußen der Religiösen so lautstark wie erfolglos unter dem Kampfbegriff "Frühsexualisierung" demonstrieren. 🫵🤣

😁🥂😁
Guardianangel1  17.07.2023, 10:44
Ich will z.B. nicht, dass meine zukünftigen Kinder von der LGBTQ-Community an Schulen ideologisch beeinflusst werden.

Wieso glaubst Du, sie werden beeinflusst? Sie werden nur informiert. Darf man dann auch nicht über NS Verbrechen informieren, weil die Kinder sonst zu Mördern werden.

Jeder Mensch sollte über seine Werte entscheiden können

Welche Werte???

Die LGBTO Bewegung tut niemand etwas, beeinflusst niemand und ist nicht kriminell. Sie haben sich offensichtlich organisiert gegen Übergriffe aus der Bevölkerung die erheblich ist, in der Hoffnung, dass durch Aufkläung .der Hass und dass. das Unverständniss weniger wird.

Sie verbreiten keine "Werte" ausser denen, dass die Bevölkerung aus mehr als Mann und Frau in Ehe vereint, gibt. Sie haben es sich ausserdem nicht ausgesucht. Sie werden so geboren und sollten eigenlich unser Mitgefühl und nicht Hass bekommen.

und heute ist es halt so, dass man dazu genötigt wird, die LGBTQ-Szene zu akzeptieren, dessen Mitglied man gar nicht sein will.

Da hast du etwas missverstanden. Niemand will dich als Mitglied in der LGBTO Community. Sie wollen nur nicht beschimpft, zusammengeschlagen oder getötet werden.

Es ist auch keine Idiologie, wie du mehrfach geschrieben hast, sondern es sind Menschen die anders sind und nicht an den Rand der Gesellschaft als Monster abgeschoben werden wollen.

TreuZuGott333  17.07.2023, 12:28
@Guardianangel1
Wieso glaubst Du, sie werden beeinflusst? Sie werden nur informiert.

Kindern unter 10 Jahre Zweifel darüber zu machen, welchen Geschlechts sie angehören, ist eine sehr gefährliche ideologische Beeinflussung, mit der ich nichts zu tun haben will. Ich finde das nicht normal, was du normal findest und sehe es auch nicht ein nach deiner Leitmoral zu leben und ich bin nicht verpflichtet, deine Werte anzunehmen, da ich mich vertraglich nicht an sie gebunden habe. Das ist Nötigung.

Guardianangel1  17.07.2023, 12:44
@TreuZuGott333
Kindern unter 10 Jahre Zweifel darüber zu machen, welchen Geschlechts sie angehören,

Das ist aber weit hergeholt. Wenn Kinder in der Schule über die verschiedenen Varianten des Lebens informiert werden, wird kein Zweifel gesät.

Ich sags nochmal , es ist keine Idiologie. Sondern Tatsachen, mit der vor allem die Betroffenen leben müssen. Sie können dann nicht auch noch Ablehnung und Hass brauchen.

Ich kannte in der Schule ein Mädchen, das rumlief wie Kerstin Ott. Wir haben sie nicht gerade nett behandelt. Später hat sie eine Geschlechtsumwandlung gemacht und lebt heute als Mann ohne Probleme und glücklich.

Hätten wir gewusst was los war, wäre ihre Jugend vielleicht nicht so schmerzvoll verlaufen. Vielleicht, man weiss es nicht.

ich denke mir solche Beispiele kennen viele hier.

Nein, mein Meinung ist kein Nöigung, sondern sollte das nomalste der Welt sein.

Deine Engstirnigkeit macht Probleme, weil sie Ablehnung und Zwietracht bringt. .

TreuZuGott333  17.07.2023, 12:54
@Guardianangel1
Nein, mein Meinung ist kein Nöigung, sondern sollte das nomalste der Welt sein.

Ich kann mich nur wiederholen: ich habe mich vertraglich nicht daran gebunden, dass ich deine Moral als die Leitschnur in meinem Leben betrachte und das solltest du akzeptieren...

Du versuchst mit deiner Haltung andere Mitmenschen umzuerziehen und das ist ein Widerspruch zu dem Freiheitsgedanken, den du auch gebracht hast. Warum lässt du die Menschen nicht einfach mit ihrem eigenen Wertesystem leben? Ich habe doch niemanden verfolgt und hetze auch nicht gegen Schwule, sondern habe auch welche im Freundeskreis. Aber dieses "sollte das Normalste der Welt sein und jeder sollte Veganer sein und jeder sollte Feminist sein hier und da und überall"... Das bringt die eigentliche ZWIETRACHT in die Gesellschaft.

Ich werde halt nicht nach deinem "sollte" leben, weil ich nicht dazu verpflichtet bin.

PlueschTiger  08.08.2023, 08:38
@Guardianangel1
Das ist aber weit hergeholt. Wenn Kinder in der Schule über die verschiedenen Varianten des Lebens informiert werden, wird kein Zweifel gesät.

Dagegen hat auch keiner was wenn es neutral in der Schule auch gelehrt wird. Das Problem ist aber und siehst du hier auf der Plattform teils recht gut, das dass Thema die schlichte Information verlässt und manipulierend oder ähnliches wird. Siehe dir die Jugendlichen an welche aufgrund der Pubertät nicht selten auch eine Sexualitätschaos durchmachen, was normal ist und auch Mädchen deshalb ne Lesbische Phase durchmachen. Doch da LGBT Rules ist das egal für die jugendlichen sie wissen das sie Lesbe oder schwul sind, zweifel werden zu Homophob und hetze deklariert. Damit wandert es in die Richtung Ideologie. es gibt auch keinen aus der LGBTQ Community welcher die Jugendlichen sagt, warte mit deiner Beurteilung bis du 25 bist und aus der Pubertät.

Guardianangel1  08.08.2023, 09:51
@PlueschTiger

Die einzigen die manipulieren sind die Homophoben. Die anderen preisen ja nicht LGBT an, sondern verteidigen die Freiheit dieser Menschen ihr Leben zu leben.

PlueschTiger  08.08.2023, 16:34
@Guardianangel1

Oje, wenn du dich mal selbst schreiben sehen würdest. Aber gut, wer ist denn für dich Homophob? Alle welche nicht LGBTQ+X sind? Genau da haben wir nämlich das Grundproblem, Leute werden vorschnell in die Homophob Ecke geschoben, so wie du es tust, nur weil sie eine etwas kritischere Betrachtungsweise haben. Genau das verursacht nämlich Hass.

Aylamanolo  17.07.2023, 11:56

Ich will z.B. nicht, dass meine zukünftigen Kinder von der LGBTQ-Community an Schulen ideologisch beeinflusst werden.

so ein Blödsinn. Kein Schwuler will einen Hetero bekehren. Nur wollen Schwule und Lesben es nicht mehr einsehen, sich verstecken zu müssen. Oder nennst du es ideologische Beeinflussung, wenn Schwule und Lesben nicht mehr verfolgt werden wollen?

TreuZuGott333  17.07.2023, 12:22
@Aylamanolo

Ich habe niemanden verfolgt, also kannst du mir diesen Vorwurf nicht machen. Fakt ist aber, dass ich genötigt werde, die LGBTQ-Agenda zu leben und das werde ich nicht.

Aylamanolo  17.07.2023, 13:42
@TreuZuGott333

wie denn? Hast du Angst bekehrt zu werden? Wo bitte nötigt dich jemand? Wenn zwei Männer oder zwei Frauen sich küssen oder Hand in Hand gehen, wirst du doch nicht genötigt. Guck doch nicht hin. Meine Güte, musst du eine Angst haben. Freud würde schmunzeln.,

TreuZuGott333  17.07.2023, 13:44
@Aylamanolo

Nee, das ist unfaire Verdrehung, was du gerade machst. Ich sprach nicht davon, dass ich Probleme mit der ausgelebten Sexualität habe. Ich habe Probleme damit, dass es jedem unter die Nase gebunden wird, dass man ja auch so liberal sein muss und dass es cool ist, schwul zu sein. Schwul zu sein ist trendy heutzutage. Und es Kindern unter die Nase zu binden ist halt nicht nur geschmackslos, sondern auch gefährlich.

Aylamanolo  17.07.2023, 13:49
@TreuZuGott333

so ein Blödsinn. Ich war mal bei einer Hochzeit von zwei Pferdebesitzern eingeladen, Niemand hat mich genötigt, lesbisch zu werden. Ich fand es nur einfach eine schöne Feier. Und wenn Fußballer das Regenbogenabzeichen tragen, dann wollen die niemand zur Homosexualität bekehren, zumal sie meist durchaus Heteros sind. Bekehren will man nur zur Akzeptanz und Toleranz. Und das scheint nötig zu sein.

TreuZuGott333  17.07.2023, 13:53
@Aylamanolo

Da wären wir halt wieder bei der Frage: wie kann man die Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung miteinander in Harmonie bringen, damit möglichst wenige Menschen damit gestört werden. Deine Wahrnehmung entspricht nicht meiner Wahrnehmung. Da muss man ja jetzt nicht den Schuldigen suchen. EInig werden wir uns ja trotzdem nicht. Produktiv wäre es aber, jeden Leben zu lassen, wie man will, solange man nicht auf einer ideologischen Mission in der Schule ist. Du kannst ja glauben und leben, wie du willst, aber schreibe mir nicht vor, wie ich zu leben habe und wen ich akzeptieren sollte. Das entscheide immer noch ich.

Warum habt ihr so einen Hass auf Schwule das ihr sie teilweise verfolgt oder ermorden wollt? Was wurde euch denn getan?

Von so extremen Personen wirst Du kaum eine - oder keine - Antwort bekommen.

warum sollte man einer Religion angehören wollen bei der, der Gott/Götter eine ganze Menschengruppe verabscheut und hasst?

Ich hasse keine Homosexuelle. Doch nehme ich zur Kenntnis, dass Homosexualität aus Sicht Gottes eine Sünde ist.

Meiner Religion, dem Christentum gehöre ich an, weil mir Jesus durch sein Leben und seine Lehre Vorbild ist. Weil ich sein wichtigstes Gebot - Liebe deinen Nächsten wie dich selbst - als Leitmotto unübertroffen finde.

Das Gebot gilt auch in meinem Verhalten zu Homosexuellen. Ich halte mich nicht für "Besser" als sie, nur weil sie eine andere Sexualität leben.

Du greifst religiöse Menschen wegen ihrer Haltung zur Homosexuellen an. Ich stelle einfach fest, dass bei den Nicht-Religiösen die Meinung dazu keine andere ist. Doch der Zeigefinger deutet immer auf Menschen, denen Gott wichtig ist. Nicht-Religiöse nehme ich als Homophober wahr, als Religiöse.

Weshalb? Weil die "besondere" Sexualität im Gespräch mit Gläubigen, mit denen ich Kontakt habe, fast nie ein Thema ist. Bei anderen dagegen, wenn sie sich unter Gleichgesinnten fühlen, oft. Meist durch Witze oder abschätzige Bemerkungen über Homosexuelle.

Guardianangel1  17.07.2023, 12:23
Ich hasse keine Homosexuelle. Doch nehme ich zur Kenntnis, dass Homosexualität aus Sicht Gottes eine Sünde ist.

Du erwartest also auch, dass Homoseuelle ihr Leben lang ein unglückliches Leben führen.

Niemand kann wirklich sexuell enthaltsam leben. Dazu kommt noch die parnerschaftliche Nähe, die für Menchen unverzichtbar ist.

Wo hat Jesus verboten seine homosexuelle Neigung auszuleben?