Existieren Ladyboys wirklich?

6 Antworten

Ja das tun sie!

ABER:
Ladyboys in Thailand sind eigentich nichts weiter wie biologische Männer, die sich einer Operation unterzogen haben, um Brüste und eine weibliche Figur zu bekommen.

Ob sie wirkliche Trans sind oder ob es dort ein Schönheitsideal bzw. Sexsymbol ist, das ist unklar.

Das "3. Geschlecht" gibt es mit den Ladyboys jedenfalls nicht.
Wenn dann sind es Intersexuelle, die von Geburt an mit den Geschlechtsmerkmalen beider Geschlechter ausgestattet sind. Das ist eine "Laune der Natur" und kommt relativ selten vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht

Ich habe in den 90ern in Südeuropa solche Damen gesehen die sich prostituierten!! Und ich behaupte sagen zu können das diese Mädels optisch femininer ausgeschaut haben, als 75% der biologisch geborenen Frauen in Europa. Bis eben auf den kleinen Unterschied unten rum. Hab mich da auf nichts eingelassen um's deutlich zu sagen, aber ich hab mich sehr oft und lange mit vielen von denen unterhalten!! Es sind Mädels, durch und durch!! Und jede hat ihre eigene verdammte Geschichte!! Seit damals sind meine Vorurteile gegenüber diesem Thema verschwunden!!

Jeder von uns hat seine Geschichte, Neigungen und Vorlieben die nicht jedem schmecken!! Toleranz ist das Stichwort auf der einen Seite, nicht alles so verdammt hochpushen das auf der anderen!!! Jeder ist wie er ist, aber trotzdem ein Mensch!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir hatten in Berlin ja viele Jahre lang den Karneval der Kulturen, an dem auch meist Thailand teilnahm. In einem Jahr feierten sie den Geburtstag ihres (alten) Königs, und da war deren Zug ganz besonders prächtig ausgestattet (sie gewannen damals auch den 1. Preis). Neben Frauen und Männern in Tracht und mit viel Gold verziert gab es damals auch eine ganze Gruppe etwas größerer Frauen, die sich beim näheren Hinsehen als Männer entpuppten - sehr feminin zurechtgemacht. Wenn diese beim Geburtstagszug des Königs dabeiwaren, sind sie durchaus Teil der Gesellschaft und voll akzeptiert. Das müssen die sogenannten "Ladyboys" gewesen sein. Die gibt es bei uns dann auch, aber offenbar nicht so in die Gesellschaft integriert wie in Thailand.

Ja, trans Frauen und sehr feminine Männer gibt es wirklich - auch in Thailand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Ja die gibt es wirklich.

Und ich würde sie nicht als drittes Geschlecht bezeichnen.

Sind halt Männer die sehr weiblich aussehen und sich entsprechend kleiden.

anonymprivat04
Fragesteller

Nein, das sind Frauen mit einem Penis

BerndBauer3  18.08.2023, 14:28
@Adomox

So viel ich weiß, gibt es keine Frauen mit Penis. Ich bin mir sogar sehr sicher. Wenn du anderer Meinung bist, solltest du das vielleicht einmal erklären.

Adomox  18.08.2023, 14:29
@BerndBauer3

Was soll ich da groß erklären? Es gibt Frauen, die einen Penis haben.

BerndBauer3  18.08.2023, 15:50
@Adomox

Dann ist es ja keine Frau.

Hat die denn auch eine Vagina? Also beides? Penis und Vagina? Das gibt es nicht.

Wenn sie einen Penis hat, und keine Vagina, ist es ja keine Frau, sondern ein Mann.

BerndBauer3  18.08.2023, 16:01
@Adomox

Warum erklärst du denn nicht, was du meinst.

Du sprichst von Frauen? Anscheinend nicht von "normalen" Frauen.

Frauen mit einem Penis? Es gibt keine Frauen mit einem Penis.

Adomox  18.08.2023, 16:01
@BerndBauer3

Wieso sollten Frauen mit Penis nicht "normal" sein? Verurteilst du gerne pauschal Personen?