Ladyboys in Thailand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch fuer einheimische Ladyboys ist eine Taetigkeit als Prostituerte/r verboten, da Prostitution eben verboten ist. Die Kontaktaufnahme findet in irgendwelchen Bierbars statt, wo man sich dann einig wird. Als Deutscher waerest du dann Konkurrenz fuer die Einheimischen und in Null, komma, nichts hat dich die Polizei gefasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke als deutscher kannst du als ladyboy auch anschaffen gehen es gibt ja in duetschland auch selten deutsche frauen die anschaffen gehen meistens sind es damen aus dem ostblock

Offiziell ist Prostitution in Thailand verboten.

Was du dort siehst existiert nur durch Bestechung oder ähnlichem.