Wie kommt es das Thailand die ganzen Ladyboys hat?

3 Antworten

Vermutlich, weil es in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts wegen des Sextourismus in den Großstädten Thailands lukrativer war, weiblich zu sein. Die spezielle Kink-Szene entwickelte sich daraus mit der Zeit. Und wenn das erstmal etabliert ist, sinkt entsprechend die Hemmschwelle.

Die buddhistische Kultur ist diesbezüglich auch etwas offener, obwohl es bis vor wenigen Jahren keine gesellschaftliche Gleichstellung für solche Menschen gab.

Habe mal gehört dass das wohl kulturelle bzw. historische Gründe hat. Also es ist scheinbar kein Zufall. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gogouz  12.03.2024, 17:08

was für historische gründe

Mich treibt da eine ganz andere Frage um: man sieht nur JUNGE Ladyboys. Aber die werden schließlich ja auch älter und alt, aber alte Ladyboys hab ich noch nie gesehn. Was machen die mit denen? Kommen die alle auf eine Insel oder was passiert mit denen ab einem gewissen Alter? Grübel.