Warum sind Thailänder (Asiaten) so tolerant?

2 Antworten

Hallo. Erstmal: "Shemale" und "Ladyboy" sind Beleidigungen.

Man kann nicht generell sagen, dass Asiaten toleranter wären. In vielen asiatischen Ländern ist Sex und Sexualität ein Tabu-Thema. Viele sind dort deutlich weniger aufgeklärt, als in Deutschland. In Japan gehört Homosexualität zur Kultur und Yaois (Schwulen-Manga) sind weit verbreitet. Dort wird Homosexualität zum großen Teil toleriert. In Thailand sind viele toleranter, da dort die meisten Buddhisten sind. Im Buddhismus ist Toleranz sehr wichtig. Trotzdem haben Transgender oft keine guten Berufschancen und müssen als Prostituirte arbeiten. LG Basti

Das liegt daran, dass es dort normal ist. Und es ist normal weil es in Thailand mehr trangender und Homosexuelle gibt.