Wieso sind Asiaten immer so Freundlich und Locker?

3 Antworten

Ich habe bis jetzt nur einen Japaner kennengelernt, der war das gegenteil von dem was du beschreibst. Unfreundlich, Respektlos, schlecht erzogen und eine große klappe passen besser zu ihm.

In vielen asiatischen Ländern zb Thailand, Vietnam, Malaysia usw. wird Unbeherrschtheit mit Gesichts- als Ehrvelust gleichgesetzt. Daher ist aggressives Verhalten unüblich.

Weil wir die Welt, mit anderen Augen sehen...

😂 wer jetzt meckern will bin selber Thailänderin und stolze Asiatin ❤