Shemales & Transgenders in Thailand - Erfahrung und Empfehlung?

5 Antworten

Ich finde, ihr solltet euch bewusst machen, daß ihr als Sextouristen loszieht und aktiv arme und stark unterdrückte Frauen ausbeutet, deren schweres soziales Los ihr euch für ein bisschen billige Exotik zunutze macht.

Würdet ihr die Notlage eines Kindes in Indien oder eines ärmeren Mädchens z.B. in der Ukraine oder in Tschechien ausnutzen, um euch billiges Frischfleisch klarzumachen, wäre euch das sicher bewusst, daß ihr als arrogante, mit Scheinen wedelnde West-Herrenmenschen auftretet, die die Armut und Zwangslage anderswo ausnutzen. Warum hierbei nicht?

Jeder weiß doch, daß Kattoeys oft von ihren Familien verstoßen werden, betteln gehen müssen und sonst keine Wahl haben - anschaffen oder verhungern. Und sie werden auf dem billigen Strich dort noch viel mieser und brutaler behandelt als die anderen Frauen, ausgebeutet, misshandelt, geschlagen, ausgelacht, darüber solltet ihr euch im Klaren sein und dass ihr das irgendwo auch fördert und nicht gerade zu einem offenen, normalen, toleranten Umgang beitragt, ganz im Gegenteil.

Seid wenigstens so ehrlich zu sagen, was ihr dort tut und dass ihr wahrscheinlich garnicht sehen wollt, in welchem Elend diese schönen, armen Frauen leben müssen, in welchem Albtraum sie leben, wieviel Gewalt und Schrecken sie durchleben, weil sie wie von euch ständig nur exotisiert, entmenschlicht, zum Sexobjekt degradiert werden.

Wie wäre das, würde man das mit euch machen, unter Ausschluss aus der Gesellschaft, eurer Familien, Freunde und ohne Aussicht auf einen anderen Gelderwerb als diesen? Und denkt daran, dass sich das Mädchen dass heute nacht zwangsmäßig noch so schön gelächelt hat, sich vielleicht am nächsten Tag das Leben nimmt ... eben ... weil alle so heuchlerisch, herablassend und widerlich mit ihr umgehen.

Es geht hier um Menschen. Um fühlende Wesen, Frauen in Notlagen, Ausgebeutet, Ausgestossen. Unwahrscheinlich, daß sie das gerne machen und weil ihr ja so nett seid oder sie so sexuell nimmersatt. Amen.

Ich habe damit keine Erfahrung, kenne mich aber mit Thailand aus.

Ich denke Pattaya wäre da eine gute Wahl.

Verboten sind halt so übliche Sachen, die nahezu überall verboten sind.

Tattoos, und gefärbte Haare, findest du da genauso.. Und gerade in so Touristengebieten sind sie an "Westler" gewohnt :D
Was du eben tun musst, ist dich respektvoll verhalten und dich auf GAR KEINEN FALL schlecht über das Land äußern.
Thais lieben ihr Land. Und ehren den König... über Politik solltest du eher nicht reden.

Es gibt im Internet allerlei Foren und Kontaktbörsen für nahezu jede sexuelle Vorliebe. Und da sind sogar etliche drunter, wo beide Seiten das aus komplett freien Stücken machen wollen, ohne Bezahlung, einfach nur, weil sie selbst halt Bock drauf haben!

Wäre es nicht eventuell aus diversen Gründen besser, auf diesem Weg nach jemandem zu suchen, der zu eurer Fantasie passt? Also, anstatt Armut auszunutzen oder gar Menschenhandel in Thailand zu unterstützen?

Shemales und Ladyboys gibt es in Pattaya reichlich. Vor allem in Soi 6 , in der Buakhao Street sowie am Anfang der 2nd road.

(bei mir wegen Piercings, gefärbte Haare und Tattoos)

damit fällst garantiert nicht auf

Anna, selbst an der berühmten "CoconutBar" werden die fündig; die hast nämlich vergessen 555