Frage von Nichotomo, 41

Was sind shemales genau?

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 28

Shemale an sich ist ne Bezeichnung für Frauen die biologisch ein Mann sind, und mit OP's (und Hormonen) ihr aussehen dem anderen Geschlecht anpassen, dabei aber ihren Penis behalten. Ist auch ne Bezeichnung für eine Art von Pornografie.

Hat aber letztendlich mit Transsexualität nicht mehr viel gemein.

Antwort
von SugarSchnecke4, 21

Männer, die sich in Frauen verwandeln.

Meist junge Männer, die sich auf unterschiedliche Arten in Frauenrollen fügen.

Antwort
von LeonieShine, 28

Hey,

Also ich verstehe das als eine Mischung aus Mann und Frau. Also eine Person die biologisch oder geistig sowohl Merkmale einer Frau als auch eines Manns aufweißt.

LG Leonie

Antwort
von Perro1991, 23

Wie der Name schon sagt sind es Frauen mit weiblichen Genitalien oder andersherum. Ne andere Bezeichnung wäre da auch Ladyboy oder Hermaphrodit. Befrag google mal zur ausführlichen Beschreibung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community