Einfach Masse oder Definition?

 - (Männer, Fitness, Gewicht)

10 Antworten

Moin!

Du solltest es nicht zu protzig werden lassen, besser sieht es gleichmäßig gut trainiert aus.

Denn spätestens seit den Ninja-Warrior-Wettkämpfen wissen wir, dass Männer, die nur auf schönen Schein aus sind und dessen Körper vor Muskelmasse schon fast zu platzen scheint, nicht halbwegs so viel hinkriegen, wie gleichmäßig durchtrainierte, mit einem sexy, athletischem Muskelbild!

Und Männer dürfen meiner Meinung nach auch gerne ihre Brustbehaarung beibehalten (gepflegt natürlich; bei Bedarf ggf. die Spitzen kappen). Aber das empfindet wohl jedes Mädel anders: die einen kuscheln gerne, die anderen mögen lieber die "blanke Wahrheit".

wölfin

derlauchigste
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Keine Sorge, zu protzig möchte ich nicht. Mein Ziel ist schon ein athletischer Körper.

Und dankeschön für die Ermutigung zu den Haaren.

Erst Masse und zum Frühjahr hin auf Definition damit‘s minder Badehose gut aussieht, ist die freiluft Saison wieder vorbei wieder Masse um diese dann zu definieren.

Einmal ausrechnen wieviel du etwa für dein Körpergewicht/Größe und Training essen musst - in der Praxis testen und nachjustieren. Vor der Badesaision ein wenig reduzieren. Ganz einfach.

Masse und Defi ist für Bodybuilder.

derlauchigste
Fragesteller

Okay, da hast du recht. Vielen Dank.

Ich würde erst eine gewisse Masse aufbauen und danach die trainierte Masse schön definieren. Viel Erfolg, Kollege! :-)

epilieren oder rasieren, das ist hier die Frage. Manchen Fraue gefällt aber auch behaart

derlauchigste
Fragesteller

Das war zwar nicht meine Frage, aber trotzdem danke.