Es kann doch jeder Mensch Muskeln aufbauen oder?

10 Antworten

Muskeln Kann man Aufbauen egal ob man dünn ist oder Nicht Fett in Muskeln Umwandeln ich lach mich Kaputt nein So Dämlich xD

Hier was zum Klugscheißen ;P :

Das Funktioniert so der Muskel besteht aus Fasern und wenn du Diese Muskeln trainierst dann entstehen kleine Faser risse das Kann dann zum Muskelkater führen und die Heilen dann und zwar größer das dauert aber bis es Sichtbar ist Bei mir hat es um Muskeln aufzubauen 3 Monate Gebraucht

Also du siehst Es Dauert Aber man wandelt kein Fett in Muskeln um Ich Frag mich wie man sowas denken Kann xD

Fett verbrennt man wenn man Trainiert(sich bewegt).

hoffe Konnte die Helfen LG, Luis :D

haha ich bin der beweiß fürs gegenteil....ich habe auf einer größe von 187cm 63 kilo gewogen (untergewicht) ich war so ein typischer schmalhans. mittlerweile habe ich 78 kilo (muskeln). wenn man muskeln trainiert isst man automatisch mehr (der körper merkt mir fehlt was also muss was neues her) deshalb kann man zunehmen. deshalb kann automatisch jeder der genug zu essen hat auch muskeln aufbauen.

Lunited  16.12.2016, 20:35

Man braucht Proteinreiche Nahrung um Energie zu Gewinnen nicht zum Muskeln Aufbauen also nicht direkt Man kann auch ohne jeden Tag die "Normalen" Kalorien zu sich nehmen die entsprechen von einem Durchschnitts Erwachsenen 2000-3000 Kalorien Jedoch Je mehr du dich Bewegst(trainierst) Brauchst je nach Training Natürlich mehr Kalorien aber das Heißt nicht das man Mehr essen Muss sondern eher Aufbauendes Essen zu sich nehmen sollte Wie Obst, Gemüse, Eier dann kommst du auch Drauf und Wenig Fleisch Denn Damit holst du dir Deine Energie zum Muskel aufbau(Training, Bewegung) Also erst mal bissl Nachdenken oder Recherchieren Bevor man sowas Schreibt ;)

das mit dem muskeln in fett umwandel ist totaler schwachsinn ;D auf was dies bezogen ist auf den kalorienüberschuss den man fährt um den muskelaufbau besser zu unterstützen. Die muskeln bekommen mehr als sie benötigen also wachsen so bei richtigem training. Dabei setzt man setzt man auch etwas fett an, das man zu einem späteren zeitpunkt in der defenitionsphase wieder reduziert. Es besteht auch die möglichkeit sauber aufzubauen, dabei muss man aber seine kalorienverbrauch genau wissen den dein körper benötigt. .. das dauert aber einfach viel länger.

lg kingel

So ganz unrecht haben die, die das sagen eigentlich nich, denn wenn man sehr dünn ist, was soll dann der Körper in Muskeln umwandeln! Du kannst ja nich pumpen gehn und sie Muskeln sind dann plötzlich über Nacht da. Sondern vorhandene Stoffe müssen umgewandelt werden. Deswegen ist es oft auch schwerer, im Wachstum ordentlich Muskeln aufzubauen, weil der Körper da die Stoffe an anderen Stellen braucht...

Das stimmt auch, Leute die sich Fettpolster an essen und dann ins Fitness Studio gehen wandeln dann diese zu Muskelmasse um. Leute die dünn sind bauen halt sehr langsam Muskelmasse auf.

Lunited  16.12.2016, 20:38

*hust* nope Denn wenn du dir ein Fettpolster zu legst musst du´s erstmal Loswerden denn das was Du dann Trainierst Dient dann nur dem Abbau vom Fettpolster!

Klugscheißen macht iwie. Spaß xD