Hallo Leute, ich bin ein sehr dünner Junge und möchte gerne Musklen aufbauen. Ich bin frustiert, weil mein Körper einfach so schmächtig aussieht. Was sollte ich beachten um einen guten Körperbau zu bekommen? Danke im Vorraus

geh am besten in ein Fitness-studio und lass dich beraten. Aber wenn du schon eher eine dürre Statue hast, wirste immer "drahtig" wirken.

mehr essen ( Eiweißhaltiges)dass das wichtigste...denn der Körper brauch Unterstützung um Muskeln stärker aufzubauen. und vllt in ein Fitnesscenter gehen oder zumindest Hantel kaufen und versdchiedene Übung damit durchführen..

musst gucken, ob es an deinen genen liegt, also ob überhaupt eine chance besteht, dich massiv zu ändern. auf jeden fall beraten lassen und nicht irgendwie anfangen liegestütze oder so zu machen, ohne auch die ernährung umzustellen unsw. wenn du was ändern willst, solltest du dich auf jeden fall beraten lassen vn leuten, die ahnung davon haben, sonst verschwendest du nur deine zeit. machs von anfang richtig.
Die Eiweißzufuhr erhöhen! Im Fittness-Studio kann man dir sicherlich mehr darüber erzählen.

wie alt bist Du denn? WEnn Du in der Pupertät steckst, dann verändert sich Dein Körper noch von selbst. Wenn nicht - dann Sport - Muskelaufbau usw. Ich hoffe nicht, dass Du aussehen möchtest wie ein Bodybuilder - denn dafür müsstest Du u. Umständen ne Menge Eiweiss futtern, was sehr ungesund ist für die Gelenke und ich habe mir sagen lassen, sogar fürs Hirn;-)))
Wie alt bist Du denn? Bist Du noch in der Entwicklung, wird es schon noch etwas werden. Ansonsten gilt, mach etwas Sport und futter, was geht.
Mach jeden Tag 40 Liegestützen und SitUps (Rumpfbeugen)- hilft meiner Meinung nach mehr als das Firnessstudio (geht jedenfalls schneller)