gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sehr dünner Körper, wie kann ich Muskeln aufbauen?

gefragt von skatermonkey am 01.04.2009 um 15:39 Uhr

Hallo Leute, ich bin ein sehr dünner Junge und möchte gerne Musklen aufbauen. Ich bin frustiert, weil mein Körper einfach so schmächtig aussieht. Was sollte ich beachten um einen guten Körperbau zu bekommen? Danke im Vorraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

körper x 5.353 training x 1.592 muskeln x 1.014 muskelaufbau x 408

Seltsam
beantwortet von Seltsam am 1. April 2009 15:41
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

geh am besten in ein Fitness-studio und lass dich beraten. Aber wenn du schon eher eine dürre Statue hast, wirste immer "drahtig" wirken.

Potoqi
beantwortet von Potoqi am 12. April 2009 13:22
0x

mehr essen ( Eiweißhaltiges)dass das wichtigste...denn der Körper brauch Unterstützung um Muskeln stärker aufzubauen. und vllt in ein Fitnesscenter gehen oder zumindest Hantel kaufen und versdchiedene Übung damit durchführen..

ihabnefrage
beantwortet von ihabnefrage am 1. April 2009 15:48
0x

musst gucken, ob es an deinen genen liegt, also ob überhaupt eine chance besteht, dich massiv zu ändern. auf jeden fall beraten lassen und nicht irgendwie anfangen liegestütze oder so zu machen, ohne auch die ernährung umzustellen unsw. wenn du was ändern willst, solltest du dich auf jeden fall beraten lassen vn leuten, die ahnung davon haben, sonst verschwendest du nur deine zeit. machs von anfang richtig.

anonym
beantwortet von Lilli25 am 1. April 2009 15:45
0x

Die Eiweißzufuhr erhöhen! Im Fittness-Studio kann man dir sicherlich mehr darüber erzählen.

Panikgirl
beantwortet von Panikgirl am 1. April 2009 15:42
0x

wie alt bist Du denn? WEnn Du in der Pupertät steckst, dann verändert sich Dein Körper noch von selbst. Wenn nicht - dann Sport - Muskelaufbau usw. Ich hoffe nicht, dass Du aussehen möchtest wie ein Bodybuilder - denn dafür müsstest Du u. Umständen ne Menge Eiweiss futtern, was sehr ungesund ist für die Gelenke und ich habe mir sagen lassen, sogar fürs Hirn;-)))

anonym
beantwortet von SUNFRIEND4 am 1. April 2009 15:41
0x

Wie alt bist Du denn? Bist Du noch in der Entwicklung, wird es schon noch etwas werden. Ansonsten gilt, mach etwas Sport und futter, was geht.

anonym
beantwortet von I7U686RT33VCN am 1. April 2009 15:41
0x

Mach jeden Tag 40 Liegestützen und SitUps (Rumpfbeugen)- hilft meiner Meinung nach mehr als das Firnessstudio (geht jedenfalls schneller)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.