Muskel Aufbau mit Masse?

5 Antworten

Kevin Wolter nimmt mit Sicherheit Medikamente. Im Fitnessstudio allein, sind solche Muskeln, ohne entsprechende Medikamente, sicher nicht zu erreichen.

Ganz abgesehen davon, dass das nicht wirklich schön aussieht, aber das ist Geschmacksache.

Ich finde das einfach widerlich und abstoßend.

Smallville93  17.03.2021, 20:36

Ich finde es nicht so schlimm xD aber ist halt einfach nicht der Natur entsprechend 😄

PlayadeMuro  17.03.2021, 20:39
@Smallville93

Ich bin eine Frau, aber mit diesem Mann würde mir absolut gar nichts einfallen.

Meine Kollegin würde sagen, um diesen Mann würde ich nicht würfeln.

Diese Medikamente, die er mit Sicherheit einnimmt, machen aggressiv und wirken sich extrem negativ auf seine Sexualität aus. Da geht nicht mehr viel!

Mit deiner „Masse“ hast du eine echt beschissene Ausgangslage, lies dich mal ins Thema Aromatase ein. Du wirst, wenn überhaupt, in 2-3 Jahren wie der Typ aussehen, weil erstmal 20-30kg fett runter müssen dafür und dann musst du auch noch Muskulatur aufbauen

Also: Diäten, dabei Kraftsport betreiben und erstmal deinen kfa auf 10-12% bringen

Wie Kevin Wolter wird es aber niemals werden ohne Stoff

Kxntm
Fragesteller

Dann stoffe ich halt!

Kevin240501  05.05.2022, 11:34
@Kxntm

Wenn du Lust hast dein ganzes Leben zu Stoffen dann tu das. Aber komm mir bitte nicht mit 3 Monate kur oder so, dann lass es gleich bleiben

Hallo Kxntm!

Vergiss de Muskeltypen so kann man eh nur durch Stoff werden und das ist wirklich gefährlich. Mit einer Diät starten hat auch keinen Sinn zumal das immer zuerst auch an die Muskeln geht

Du brauchst die Kombination aus Krafttraining und Ausdauersport nur so geht das sinnvoll. Hat man solche Probleme mit dem Gewicht dass man diese nicht mit Kraftsport alleine bewältigen kann, so braucht man zusätzlich eine sportliche Aktivität mit einem optimalen Kalorienverbrauch.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Und natürlich brauchst Du Geduld, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
heizfeld  14.07.2023, 08:13

Gelenkschonendere Ausdauersportarten sind Radeln und schwimmen. Dein Körper bedankt sich auch im hohen alter noch mit funktionstüchtigen Knien.

kami1a, UserMod Light  14.07.2023, 13:10
@heizfeld

Das ist richtig weil man nicht das eigene Körpergewicht tragen muss

Dafür werden aber auch weniger Kalorien verbraucht und relativ wenige Muskel trainiert

Dass das nicht ohne Abrakadabra ‚nuuuur durch Trainig‘ so wird, ist Dir aber schon klar?
HeMan Action Figure (c) Mattel

Abnehmen und gleichzeitig aufbauen und kevin ist auf stoff so wirst du schon mal nicht aussehen vielleicht wenn du 10 jahre durchziehst ansatzweise ein bisschen 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre