Kann man mit Wiederstands Bänder Muskeln aufbauen?

3 Antworten

Hallo zu einem bestimmten punkt geht das, je nach dem wie stark die Bänder sind, die halten aber nicht ewig, ein Expander ist effektiver, empfehle mal ein mit 25 kg je Zugband zu kaufen ein Expander hat 5 Zugbänder und ein mit 30 kg , solche hab ich auch, hab ihn an die Decke gehängt und ein Griff an der Wand festgemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zumindest bei mir hat das nicht geklappt!

Hi,

Also man kann damit schon ein bisschen was machen, aber so richtig 'Masse' aufbauen wird damit schwierig. Kommt halt drauf an, was dein Ziel ist. Du kannst ja aber nebenbei sonst noch Liegestütze machen, Kniebeugen, dips am Küchenstuhl usw..

Liebe Grüße