Drittes Auge, warum so bekannt?

4 Antworten

Es ist ein Ammenmärchen und purer Aberglaube, denn der Mensch neigt zu Übersinnlichem und Geisterglaube. Dagegen sollte man die Vernunft setzen.

Ich denke wirklich daran glauben tun nicht so viele weil die Menschen dem sonst noch mehr Beachtung schenken würden.

Wenn du es kontrolliert und bewusst öffnen willst musst du aber natürlich schon daran glauben.

Ich denke mir oft dass es eigentlich ganz gut ist dass die meisten nicht daran glauben. Denn wenn man mal herausgefunden hat dass das wahr ist kann das deine Realität einstürzen lassen wie ein Kartenhaus.

Indien, die sich ein 3.Auge auf die Stirn malen, glauben, Dinge sehen zu können, die andere nicht sehen. Das stimmt zwar, weil es aus einem tiefen Glauben passiert. Was sie nicht wissen, dass es eine teuflische Religion ist und sie in Wirklichkeit nichts sehen, was der wahre Gott JHWH seinen Dienern erkennen lässt. - Johannes 8:32

Wenn du das dritte Auge geöffnet hast dann kannst du mit deinen sinnen achen Wahrnehmungen mit höhere Frequenz die normale menschen nicht Wahrnehmen können viele glauben daran weil es stimmt das dritte Auge ist einer der 7 chakren die wir Menschen haben

Wenn du noch fragen hast gerne an mich stellen

Woher ich das weiß:Hobby