Bruder zieht heimlich meine Strumpfhosen an. Was soll ich tun?

19 Antworten

Wenn es Dir unangenehm ist, würde ich ihm das sagen - und gleichzeitig vorschlagen, als Einkaufsberaterin für seine eigenen Strumpfhosen hilfreich zur Seite zu stehen. Nur kaufen muss er sie letztlich selber!

Sexualität ist etwas Intimes, ich würde es auf sich beruhen lassen. Vielleicht hat er es nur mal ausprobiert und ein Gespräch wäre unnötig peinlich.

Wenn es sich häuft, kannst du ihn ansprechen. Dann soll er sich eigene Strumpfhosen kaufen. ;)

maxYouTubeLPT  12.12.2019, 17:47

Finde ich nicht so gut!

ich bin auch ein Junge wo soll ich die denn kaufen wenn im landen 10 mio menschen rumlaufen und schauen was du machst und tust?

schlechte Idee

Kann irritierend wirken.

So rein psychologisch betrachtet ist das aber völlig normal.

Wieso darfst du so etwas ganz offen anziehen? Und er nicht?

Und sorry: Das ist ne fiese Frage, auf die es bestenfalls Gelaber als Begründung gibt.

Du scheinst was zu dürfen, was er nicht darf. Wieso eigentlich?

Fetische entstehen meist aus Sehnsucht nach Geborgenheit in Verbindung mit Tabus. Kulturellen Verboten.

Das kann man als "psychisch krank bezeichnen". ABER: Wenn man das konsequent tut, muss man eine Messlatte anlegen, die offenbaren wird, dass wir alle seelisch gestörte Viecher sind. Er. Du. Ich. Und alle anderen.

Einfacher gesagt: Ihm fehlt was.

Nicht wirklich deine schwarze Strumpfhose.

Eher Verständnis.

Etwa ein Viertel bis ein Drittel aller in Deutschland verkauften Strumpfhosen werden von "Schniedelträgern" gekauft und getragen.

Von denen sind ungefähr 20 % echt homosexuell. Und etwa 20 % bisexuell. Die Mehrheit steht auf typische Weibchen.

Das gilt ziemlich genauso für Männchen, die keine Strumpfhosen tragen.

Heißt: In Bezug auf sexuelle Präferenzen sagt dieser Fetisch nicht wirklich was aus.

Auch sehr wenig in Bezug auf andere Charakter-Eigenschaften.

Gibt es etwas, auf das du echt stehst, ohne dass dir ein vernünftiger Grund dafür einfällt? Mampf? Düfte? Farben? Schulfächer? Klamotten? Ein Geschenk, das du mal bekommen hast?

So etwas gibt es bei jedem Menschen.

Ich bekomme Panik, wenn ich fette Spinnen sehe. Das ist völlig irrational. Mich hat so ein Teil bisher noch nie aufgefressen.

Woher ich diese Phobie habe, weiß ich nicht. Weshalb ich bestimmte Musik mag und andere nicht, weiß ich auch nicht wirklich. Und bei Düften, Farbtönen und Klamotten geht es mir auch so.

Obwohl ich dafür eigentlich Voll-Profi sein müsste (und offiziell auch bin).

Dumme, aber geniale Idee:

Schließe mit ihm wegen irgendeinem Kram ein Wette ab, die du sicher gewinnst.

Falls er verliert, muss er was tun, was du dir als kleine Gemeinheit für ihn ausdenkst.

Konkret: Er muss sich nachts mal halbwegs als Mädel stylen und mit dir nen Spaziergang machen (bei dem euch sonst niemand sieht).

In selbst gekaufter Strumpfhose.

Ist ne heftige Forderung.

Falls er sie zurückweist, bohre nicht weiter nach.

Falls er drauf eingeht, mach das Spiel mit und achte darauf, dass alles gut geht.

Halloween könnte ein guter Anlass sein. Da ist Verkleiden echt erlaubt. Ihr beide zusammen in einem vergleichbaren Outfit.

Das könnte auch ein Thema für die Wette sein:

Ich wette, dass du dich nicht traust, an Halloween mit mir nen Spaziergang zu machen. Ganz in schwarz und mit kurzem Rock. Wenn du dich traust, organisiere ich die Klamotten und kümmere mich um passende "Kriegsbemalung"...

(Ups, ein Grund, ihm ne eigene schwarze Strumpfhose zu schenken).

Vielleicht genießt er das. Was nichts Schlimmes wäre.

Vielleicht reicht ihm das. Was auch nichts Schlimmes wäre.

Vielleicht freut er sich auf ne neue Wette zu Fasching.

Liebe Grüße,

Tanja

also ich würde mit Ihm reden und fragen was Ihn daran gefällt und Ihr jazusammen welche kaufen könnt die dann für ihn sind dass er nicht deine nehmen muss.

So wie es Phasen bei Mädchen gibt, wo sie mal wissen will, wie es ist ein Junge zu sein, so gibt es Phasen wo ein Junge mal wissen will, wie es ist ein Mädchen zu sein. Ich hatte in meiner Kindheit eine Phase, wo ich an Schminke alles ausprobiert habe, was Frauen eben auch so machen. Irgend wann wird das wieder uninteressant und man macht andere verrückte Sachen.