Mein Freund möchte dauernd von mir bestraft werden. Kann mir jemand helfen?

6 Antworten

Da Du ja um die Vorlieben Deines Freundes weißt, solltet ihr vor allem eines machen: redet darüber! Nur dann wisst ihr genau, was ihr voneinander erwartet und was Du bereit bist mitzugehen.

Ich Rindes es toll, das Du Dich überhaupt den Vorlieben Deines Freundes annimmst und ihn nicht deswegen "in den Wind schießt". Ein Fetisch ist nichts schlimmes, aber auch nicht so einfach abstellbar. Wenn Du Deinen Freund darin nicht unterstützt oder es ihm gar verbietest, wird er es heimlich machen!

Ich würde folgendes machen: setzt Euch hin, sucht Euch einen Versand für Ballettbedarf und bestellt gemeinsam ein für ihn passendes Ballettoutfit. Wenn er lieber Ballerina als Ballerino ist, gerne auch was in Rosa und mit Leotard und Tutu.

Da Du Dich ja im Ballett bereits auskennst, gib ihm Ballettstunden! Zeige ihm, wie Hard so ein Training sein kann. Mache die Stenge Ballettlehrerin, das wird ihm sicher gefallen! Belohne ihn wenn er die von Dir vorgegebenen Übungen erfüllt und die Zeit durchhält und bestrafe ihn wenn er Fehler macht oder schlapp macht. Orientiere Dich mit den Strafen an dem was ihm gefällt, auch wenn es dann im Endeffekt für ihn eine Belohnung sein wird.

Ganz wichtig aber: tue nichts was Dir unangenehm ist und redet auch über evtl. Geheime Wünsche und Vorlieben von Dir! Du solltest nämlich bei der ganzen Sache auch nicht zu kurz kommen!

Sieht aus als hätte er nen Fetisch. Find ich aber toll, dass du schreibst dass du ihn trotzdem liebst und nicht Schluss machst.

Habt ihr schon darüber geredet? Das ist wahrscheinlich das beste. Versucht dann gemeinsam zu überlegen was ihr macht. Lässt du ihn seinen Fetisch ausleben und akzeptierst du es? Oder unterstützt du ihn sogar dabei indem du z.B ein Tutu für ihn kaufst? Oder kommst du damit doch nicht zurecht und willst ihn im Tutu vielleicht nicht sehen (aber trotzdem noch mit ihm zusammen sein?)?

Wenn du ihm etwas entgegen kommen willst kannst du ja auch über komische/besondere Eigenarten von dir reden (falls vorhanden).

Ich würde im sagen, daß Du es nicht möchtest Deine Sache anzuziehen. Wenn er auf Ballett steht, sollte er sich selbst solch ein Outfit zulegen.

Die Strafaktionen würde ich nicht so ernst nehmen. Versuch es doch mal mit einem Ballettanzug aus Lack und Leder, vielleicht habt Ihr dadurch noch nie gekannte Erlebnisse. Solange alles ohne Blutvergießen abläuft und ohne Gewalt, finde ich nichts Schlimmes daran. "Streicheleinheiten" (schlagende Form) mit einer flachen Hand oder ganz und gar mit einer Peitsche z.B. sind schon Gewalt. Ich würde sowas nicht mitmachen wollen, denn Gewalt in einer Beziehung ist für mich absolut tabu.

Jeder Mensch hat andere Vorlieben. Dein Freund scheint eine devote Ader zu haben. Das ist absolut nichts schlimmes, allerdings musst du dies selbst entscheiden. Kommst du denn damit klar? Wenn nicht, dann kannst du mal mit ihn reden und ihn erzählen, dass du kein wirklich Dominantes Mädchen bist und diese "Spielchen" nicht gerne mitmachen möchtest und du ihn auch nicht in Frauenkleider sehen willst. Wenn er damit klar kommt und diese "Neigung" nicht sein Leben bestimmt, dann ist ja alles inordnung. Wenn er aber unbedingt darauf besteht, dass du ihn "erniedrigst" obwohl du es eigentlich nicht willst, dann wäre es gut sich einen Partner mit selben Interessen zu suchen... Aber Reden ist sicherlich der Schlüssel zum erfolg.

Ich mag ihn sehr un akzeptiere das auch. Aber ich find es wie gesagt komisch wieso er so auf meine Klamotten abfährt. Vorallem weil er dauernt meine Ballettsachen tragen will.

@zugrona

Er ist halt einfach devot mit einer leicht feminimen Ader. Aber damit ist er sicherlich nicht alleine als Mann.

@JaninaHeseln

Also findest du ich sollte ihm weiter meine Klamotten tragen lassen und ihn eher dazu ermutigen da er nun mal so ist?

@zugrona

Das ist deine Entscheidung. Kommst du damit denn gut klar? Kommst du mit einen feminimen devoten Freund klar? Wenn ja, dann unterstütz ihn bei seinen Vorhaben, da es scheinbar eine Neigung von ihn ist. Allerdings kann es genauso auch nur eine kurze Phase von ihn sein, oder er möcht einfach mal was neues ausprobieren. Am besten fragst du ihn einfach mal ganz offen, was er genau möchte und wo seine Vorlieben liegen.

@JaninaHeseln

Naja ich komm schon damit klar aber ich finde es ein wenig komisch. Ich frag ihn mal wie viel ihm das bedeutet und ob er möchte das ich das weiter mache.

Da geht es meist um Geborgenheit.

Es gibt Kinder, die lügen oder stehlen, um Zuwendung von ihren Eltern zu bekommen.

Grundsätzlich ist das einfach menschlich.

Stelle dir einfach die Frage, nach was du dich sehnst. Ganz ehrlich und ohne Scheu.

Und dann biete ihm einfach einen fairen Deal an:

Gib mir, was ich mir ersehne. Dann gebe ich dir, was du dir ersehnst.

Meist sind solche Sehnsüchte "pervers".

Also angeblich "unnatürlich". Aber "natürliche" Menschen würden auch nicht im Supermarkt einkaufen gehen, sondern ihre Mammuts selbst mit Speeren jagen. Alle, die es anders machen (und das sind heute wohl recht viele), sind sowieso "pervers". Man kann auch einfach "menschlich" dazu sagen.

Also vergiss Begriffe wie "normal" oder "pervers". Sei einfach "Mensch". Und lass ihn einfach "Mensch" sein. Akzeptiert eure "Macken" und versucht, sie vielleicht sogar zu mögen.

Das wäre das "Geheimrezept" für menschliches Glück.

Aber es setzt voraus, dass beide Beteiligen wenigstens sich selbst gegenüber ehrlich sind und mutig genug sind, dem Partner / der Partnerin gegenüber offen dazu zu stehen.

Das ist sehr selten. Wahrscheinlich sind deshalb so wenige Menschen glücklich.

Liebe Grüße,

Tanja