Habt ihr schon mal Unterwäsche der Geschwister heimlich angezogen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht heimlich sondern "Offiziell". Vor allem BHs. Meine Schwester war immer eine BH Größe vor mir. Und wenn meine mal wieder zu eng wurden hat sie mir ausgeholfeb bis ich mir eigene kaufen konnte. Und einige die sie selbst erst fast neu hatte hab ich weitergetragen.

Und auch so tauschen wir mal, damit unsere Partner mal was neues sehen.

Ja, ich habe das früher (als ich so 13/14 Jahre alt war - also vor rund 50 Jahren) bereits gemacht. da habe ich mir heimlich die Feinstrumpfhosen, Miederhöschen und Büstenhalter meiner 3 Jahre älteren Schwester "auageliehen", auch Röcke und Blusen habe ich heimlich von ihr angezogen, ich hab mich sehr wohl in dieser schönen Wäsche gefühlt, sie hat nie etwas bemerkt, zumindest hat sie etwas gesagt, aber meine Leidenschaft für Damenwäsche ist bis Heute geblieben, auch heute noch trage ich Nylons, Strapse, Miederhöschen und BH drunter, und wenn ich zu Hause bin, dann tausche ich Hose und Hemd gegen Rock und Bluse, ganz einfach, weils mir so gut gefällt, so gekleidet zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es geliebt von meiner Mutter die Unterwäsche und Strumpfhosen anzuziehen... das hat mich voll erregt. Dann finge ich an ständig damenwäsche zu tragen. So fühle ich mich sicherer und selbstbewuster.

serenityHoo811  08.11.2022, 15:29

Das ist ja toll, dann hast du die richtige Wäsche für dich ja gefunden 😊👍🏼

Hallo Sonja501,

das wäre in der damaligen Zeit ein No-Go gewesen - und ich hätte wohl auch nicht das Bedürfnis dazu gehabt. Da hätten Moralismen im Raum gestanden, die ein Teilen einer sexuellen Erotik unter Geschwistern unterdrückt hätten und auch von den Elten so unterstützt worden wären.

Lass mich aber das Thema mal in unsere heutige Zeit versetzen, mit meiner Attitude, die mir heute umso bewusster ist, unter der Annahme, dass ich in einer Familie groß geworden wäre, wo Erotik der biologischen Geschlechter kein Tabu wäre, auch wo meine Geschwister die gleiche Attitude hätten.

Da hätten wir möglicherweise irgendwie über dessous Kleidung gesprochen - und die wäre auch in der Familie kein Geheimnis gewesen. Ich hätte sicherlich mit einem Schmunzeln gefragt, ob ich mal einen Slip oder BH anprobieren kann - und das wäre natürlich lustig gewesen.

Damit hätte ich mir diese Sachen nicht heimlich angezogen. Wenn mir der Stil der Kleidung gefallen hätte, hätte ich mir sicherlich mal den einen oder anderen Slip ausleihen oder auch kaufen können. Oder ich hätte einen ähnlichen Stil gefunden, der dann meiner Anatomie umso gerechter geworden wäre (was es heute ja gibt).

Mit einem Kleidungsstück der klassischen weiblichen Domaine wäre mir Weiblichkeit schon näher gewesen - aber ich hätte damit auch meiner weiblichen Dimension umso mehr Ausdruck verliehen.

Schauen wir auf Deinen Bruder und Dich. Er mag sich mal einen Slip nehmen - und damit schenkst Du ihm implizit diese Nähe zu Weiblichkeit, die er vielleicht gerne mag oder auch vermisst. Unbenommen wäre, dass er damit eigenen Bedürfnissen folgt.

Da sprich ihn einfach mal ganz frech an, habe mal einen Slip von Dir, der ihm passen könnte, und bitte ihn nur mal zum Spaß, ihn anzuprobieren. Dann kannst Du so nebenbei erwähnen, dass Du gehört und gelesen hast, dass viele Brüder einfach die Dessous ihrer Schwestern heimlich zu sich nehmen. Auch das darf lustig sein.

Letztlich ist damit ein geheimnisvoller Wind aus den sprichwörtlichen Segeln genommen - und Ihr dürft frank und frei über die Kleidung, deren Erotik und auch einem sexuellen Kontext sprechen. Und wenn er mag, darf er auch den einen oder anderen Slip von Dir nehmen - und Du natürlich auch einen Slip von ihm.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Heimlich nicht. Aber wenn man einen Bruder mit derselben Größe hat kommt es schon mal vor, dass sich mal ne Boxer ausgeborgt wird, wenn z.B. die eigenen mal alle in der Wäsche sind.