Unterwäsche von Geschwister auftragen?

Psykill88  13.09.2021, 15:10

Auftragen ist Make Up, meinst Anziehen?

Qumba
Fragesteller

*klugscheiß*

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin die Älteste, weshalb ich höchstens Kleidung meiner Mutter auftragen kann.
Meine jüngeren Geschwistern tragen mitunter die Kleidung - inklusive Unterwäsche - der Älteren auf, insofern diese noch tragbar ist. Das ist bei uns ganz normal, man wäscht schließlich alles.

Das ist bei uns ganz normal so 😅 Aber halt nur wenn die Sachen noch gut sind. Geht bei drei Jungs natürlich auch gut.

Wir haben alle recht neutrale Unterwäsche, also weiße Unterhemden und bunte Shorts ohne besondere Motive. Da ist das kein Problem. Wenn die meinem großen Bruder zu klein sind landen die automatisch bei mir im Schrank.

Ich fühle mich damit ganz normal 🤷‍♂️ Hab auch jetzt und schon den ganzen Tag ein Unterhemd von ihm unter meinem T-Shirt an. Fühlt sich genauso an wie meine eigenen. Ist halt nen Unterhemd 😂 und die Klamotten werden ja eh alle vorher gewaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist doch normal, dass die jüngeren Geschwister die Kleidung der älteren noch mal anziehen, auch bei Unterwäsche, solange die Kleidung sauber, und gut erhalten, und gewaschen ist, und so weiter, ist es doch überhaupt gar kein Problem, warum sollte man denn dann Probleme damit haben??

Meine kleine Schwester muss meine Unterwäsche nicht auftragen . Meine normale Kleidung schon meistens .Kenne aber auch Familien wo die kleinen Geschwister alles auftragen auch Unterwäsche

AlexB86  07.09.2021, 21:07

Ist bei uns auch so und stört auch niemanden.

Leonie007534  07.09.2021, 21:08
@AlexB86

Bei uns wird es nicht gemacht wegen Hygiene sagt meine Mutter aber meine kleine Schwester hätte kein Problem damit

AlexB86  07.09.2021, 21:11
@Leonie007534

Wir waschen Unterwäsche generell bei 60 grad, da gibt es wegen Hygiene keine Probleme.

Generell ist das Auftragen (und ja das wird genau so genannt Psykill88) eine löbliche Sache, sollte aber nicht bei Unterwäsche gemacht werden. Das finde ich zumindest.