Wo kauft ihr eure Unterwäsche (w)?

8 Antworten

Ich kaufe bei uns im Laden Hunkem.... Die Verkäuferinnen sind zu mir als Mann sehr freundlich, auch wenn ich sage, dass die Slips für mich sind. In einem netten Gespräch verrieten sie mir kürzlich, dass einige männliche Kunden ( auch jene, die mit Schlips und Kragen bekleidet sind!) Damenwäsche tragen, meist in dunklen Farben wie schwarz, dunkelrot oder dunkelviolett.

gb200  25.12.2022, 09:53

Die Sache mit " Männer und Damenwäsche " ist nicht neu, sondern seit Jahrzehnten so. Ich trage seit 30 Jahren welche, weil es einfach schöner aussieht als die triste Herrenwäsche, weil sich das Gewebe am Körper gut anfühlt und weil ich mich damit positiv errege. Dabei achte ich jedoch auf Qualität, die bei "H...." top ist.

Basic und Grundausstattung - Hunkemöller

Edel Marken wie Marie Jo -. Aubade- Passionata - Lise Charmel - Fachgeschäfte oder Dessous Abteilungen - Kaufhäuser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu 95 % nur online da ist in den geschäften nicht das finde was ich will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mooric  25.12.2022, 09:40

Nur online! Da ich als Mann ausschließlich Damenunterwäsche trage, umgehe ich die peinlichen Fragen der Verkäuferinnen, wie etwa "was, für Sie etwa?"

Hunkemöller wenn es chic sein soll, sonst h und m oder kik

Hunkemöller oder in einem Dessousgeschäft!👙