Welche Farbe der Unterwäsche gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

schwarz 61%
rot 14%
eine andere 10%
weiß 6%
blau 6%
grau 2%
beige 2%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eine andere

Hallo Mayleenchen,

ich finde, dass alle kräftigen Farben akzentuieren können - wobei ich schwarz, weiß und Hautfarbe sehr gut allem kombinieren kann, einzelne Farben natürlich gern wieder zu diesen Farben kombinieren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  28.04.2024, 11:59

Hallo Mayleenchen,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

schwarz

Ich selber trage ausschließlich schwarze Boxershorts von Calvin Klein

Bei Frauen ist mir die Farbe der Unterwäsche eigentlich ziemlich egal, ich find die immer schön

eine andere

Ich mag es bunt, also uni und nicht so hippig. Darf auch mehrfarbig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
beige

Beige ist meine Lieblingsfarben, aber ich habe Unterwäsche in fast allen Farben :)

eine andere

Mir gefallen alle Farben gut, bunt,einfarbig,mit Schleife,gestreift. Sieht alles super aus nur nicht zu knallige Farben wie neon gelb oder so. Xd