Windeln tragen?

5 Antworten

In Laden gehen und kaufen. Und Entsorgen im müll.

Ich bin M14 und trage auch hin und wieder eine Windel weil ich Windeln sehr mag. Ich trage drynites. Meine lager ich einfach in einem Stoffbeutel. Wie ich die Windeln wieder loswerde weiß ich auch noch nicht. Die kriegst du bei Rossmann, DM, Edeka....... Usw.

Ich mache auch sehr gerne in die Windel. Ich habe bis jetzt nur klein reingemacht, und werde groß wahrscheinlich auch nie machen. Wenn du in die Windel machst dann wird es angenehm warm. Du merkst wie die Windel sich etwas weitet. Bei mir klebt es minimal aber davon spürst du eigentlich nichts. In allem zusammen ist es aber ein Sehr schönes, tolles angenehmes und entspannendes Gefühl. Probiere es ruhig aus. Es lohnt sich 😀 (also in die Windel zu machen)

Wenn du die kaufst, dann interessiert es eh Niemanden. Entsorgung einfach über die Mülltonne 😜 Fetisch ist gewöhnungsbedürftig aber so watt. Verletzt ja Niemanden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.

Hey, da hast Du was Tolles entdeckt, ja es ist ein Windelfetisch. Für mache Leute abstoßend und unverständlich, ich verstehe Dich voll. Du bist nicht alleine damit, es gibt viele Leute die gerne Windeln tragen. Lass Dich von einigen Kommentaren hier nicht entmutigen Deinen Fetisch auszuleben.

Hey ich bin 13 und mag das gefühlt auch. Lust auf knt?