Klamotten der Schwester?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Klamotten meiner Schwester haben mir nicht gepasst, aber hab in der Jugend oft die von Mama angezogen. War ein geiles Gefühl. Später hab ich mir dann selbst welche gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Es wäre vielleicht rücksichtsvoller, wenn du dir selber was zulegst, wenn du das öfter machen willst, oder aber um erlaubnis fragst, wenn du dich traust.

Das du heimlich die Kolamotten deiner Schwester anziehst, findet deine Familie vielleicht nicht so gut, wenn sie es raus bekommt, ich zumindest möchte nicht, dass jemand anderes ungefragt meine Unterwäsche anzieht. Das ist nicht in Ordnung.

Und sollte es dir darum gehen, dass es Sachen sind, die frisch getragen sind, ist das ein sensibles Thema und sollte erst recht nicht ohne absprache gemacht werden.

Von der Schwulheit abgesehen, geht es nicht.

Sie ist 4j jünger, ihre Sachen hätten mir zu keiner Zeit gepasst.

Macht dich das auch geil?=

Callmejesus88  01.06.2023, 10:22

Gib zu das findest du doch selber geil.

152cmMann  02.06.2023, 10:14
@Callmejesus88

Dass mir ihre Sachen nicht passen?

Ne, ist keine Gefahr, dass ich die sonst anziehen würde, sie lässt mich nicht in ihr Kleiderzimmer.

Habe meinen kleinen bruder (auch 14) auch schonmal dabei erwischt wie er an meiner Unterwäsche gerochen hat und ein top und bh von mir anhatte. War zu diesem Zeitpunkt ziemlich cringer moment haha

Hsisbwj  16.07.2023, 17:28

Wie bist du dann damit umgegangen, wurde das ganze dann nochmal von euch beiden ausgesprochen oder störte es dich nicht weiter. Und hat er es dann nochmal gemacht.?

ja ich trage immernoch die kleidung der mädchen und gehe damit in die öffendlichkeid und bin dabei immer horny. ich trage auch im schwimmbad bikinis und badeanzüge.