Wart ihr schonmal ohne Unterwäsche in der Schule?

11 Antworten

ja. war cool. (bin männlich).

Bin dann mal mit meiner Freundin nachts zum Kiosk gegangen, beide nur mit übergeworfenem Mantel, drunter nix drunter. Nice.

Ab 14 eigentlich immer, nur bei mündlichen Prüfungen und den Abiklausuren nicht.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich nur einmal gemacht und genau an diesem Tag, hat mir einer meiner achso tollen Klassenkameraden, die Hosen runter gezogen.

Jain.

In der Grundschul 4. Klasse kamen wir vom Schwimmen (immer eine Fahrt von so 20-30 Minuten) und da habe ich Mal die Unterhose weggelassen. Meine Mitschüler haben es meine Lehrerin erzählt und ich musste sie in der Schule wieder anziehen. Tat aber mit dem Reißverschluss echt weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter

Grüße,

nein. Ich war bis jetzt immer mit Unterwäsche.

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.

MFG Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung