Hallo mein Bruder 14 zieht heimlich Strumpfhosen von mir an was soll ich tun?

6 Antworten

Hey,

wenn es dir unangenehm erscheint würde ich ihn darauf ansprechen. Aber wenn es dich nicht stört würde ich ihn in Ruhe lassen.

Meiner Meinung nach würde ich es aber aus hygienischen Gründen nicht so toll finden. Und wenn du ihn darauf ansprichst, kannst du ihm ja anbieten gemeinsam eine für ihn kaufen zu gehen.

LG Chiara

ignorier es wenn Dir das möglich ist. Wenn der Spleen nicht aufhört kannst Du ihm ja vorschlagen, dass er sich selbst welche kauft. Vermutlich ist das aber eine vorübergehende Sache.

Klar dann gehe mit ihm shoppen.

Oder lasse dir eine Wette einfallen wo du gewinnst und der Verlierer kann mit dir am Abend eine Runde um die Häuser ziehen kann.

Wenn er nicht den Mut hat es offen zutun kann er ruhig die Jeans anziehen.

Aber dazu gehört noch eine sexy String.

Sag' ihm, dass Du das nicht möchtest, Du ihn aber gerne zum Einkauf eigener Strumpfhosen begleitest und berätst! (Kaufen muss er aber selber!)

Kauf ihm doch eine. Da ist doch nichts dabei.