Gibt es rosa Strumpfhosen im Rewe?

Jonasmagsh  20.10.2022, 10:59

Trägst du gern rosa Strumpfhosen?

Yvonne26J
Fragesteller

Nein, ich tanze seit 7 Jahren Ballett und brauche es für eine Aufführung.

5 Antworten

Rewe hat eher Strumpfhosen in alltäglichen Farben wie schwarz oder hautfarben. In einem Bekleidungsgeschäft mit einer großen Strumpfwaren Abteilung oder einem Fachgeschäft findest du eher Strumpfhosen in nicht so alltäglichen Farben. Oder such im Netz unter Ballettstrumpfhosen. Zum Ballett sind Strumpfhosen in rosa eine gängige Farbe

Wenn in einem REWE einen Tchibo-Shop gibt und in der aktuellen Themenwelt sind rosa Strumpfhosen dann kannst du Glück haben, dass es die auch bei REWE gibt.

Aber bei den Strumpfhosenmarken die es immer bei REWE gibt habe noch keine rosa Strumpfhosen gesehen.

Strumpfhosen in rosa, habe ich noch nicht in Rewe gesehen.

Sofern ich es kenne nicht- nur schwarz und MakeUp...

Geh zu Galeria oder C&A. Da solltest du welche finden.

Woher ich das weiß:Recherche