Kik/Woolworth Strumpfhosen gut?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Halten sehr gut 100%
Mittelmäßig 0%
Geht gar nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Halten sehr gut

Wahlmöglichkeit gut fehlte = gutes Verhältnis vom Preis und Qualität

Thermostrumpfhosen in der Preisklasse sind alle ähnlich verarbeitet. Die Strumpfhosen halten gut warm, sitzen und halten gut. Die Strumpfhosen sind günstig. Meine Jungs und meine Tochter tragen die Thermostrumpfhosen auch beim Fußball unter der Shorts und die Strumpfhosen halten für ihr Geld einiges aus.Und wenn die Strumpfhosen kaputt gehen - waren sie nicht so teuer, wie dei Sporttigths, die nicht unbedingt besser halten. Deshalb finde ich die Thermostrumpfhosen für Erwachsene und Kinder gut.

Halten sehr gut

Halten gut.

Die Thrmostrumpfhosen von kik haben ein gutes Preis-/Leistungsverhätnis und sind im Momnetn noch günstiger im Auserkauf zu bekommen - für rund 2,-. Die Thermostrumpfhosen halten gut und sind wie andere Thermostrumpfhosen in der Preisklasse von der Passform und Sitz verarbeitet. Die Thermostrumpfhosen für Jungs passen meinen Jungs genauso gut, wie die vom Aldi. Auch die für Erwachsene fallen so aus.

Halten sehr gut

Sie sind zumindest erheblich besser als gedacht bei dem niedrigen Preis. Bei Kik gibt es Kurzwaren von Ergee, das ist durchaus solide Qualität -----> auch wenn Ergee inzwischen zu Kik gehört, sind die Sachen nach wie vor gut.

Halten sehr gut

Ich habe schon viele Strickstrumpfhose und Thermostrumpfhosen bei Kik gekauft und kann nichts negatives dazu sagen.

Die Thermostrumpfhosen von Kik halten Echt gut :) und zur Bequemlichkeit, kommt halt drauf an was du drunter tragen willst :)