Günstige Leinwand?

3 Antworten

ähm du weisst schon das studenten an der akademie die sich immer selber bauen leisten + leinwand kaufen und zusammenbauen

das sind alle keine super handwerker

tedi is billig aber wohl zu klein für dich

Wenn du es richtig günstig willst und die auf deine eigene größe basteln willst kauf dir 6 hölzer die du zu einem rahmen zusammen bastelst innen drin nimmst du die 2 übrigen hölzer und verbaust die in dieser form ^ , um das ganze zu stabilisieren. Es sollte am Ende in Etwas so aussehen [^]

Dann holst du dir ein altes sauberes weißes bettlaken und takerst das mit richtig zug drauf an den rahmen

Leviathan64  18.11.2014, 10:34

hä? man malt auf ner leinwand , nicht auf nem bettlaken kopfschüttel

Weiss ja nicht,w as Du als richtig gross bezeichnest.. aber NanuNana hat jedensfalls uch welche (ich glaube, maximal Zeichenblockgröße)

Was auch noch ne Idee ist: beim Trödler oder so ein billiges Bild in richtiger Größe kaufen, neu grundieren, dann drüber "malen"