Heute bin ich bisschen am Rewe Parkplatz gerast, sonst fahre ich immer normal. Macht das das Auto schnell kaputt!?

3 Antworten

Wenn der Motor nicht warmgefahren ist und Du ihn hochdrehst, ja. Ansonsten geht es allenfalls auf die Reifen, je nachdem, was Du da machst.

Kevin715
Fragesteller

Naja Auto fährt noch^^ und war warm ^^

Ja, vor allem dann, wenn unnachgiebige Gegenstände im Weg sind.

Wie kann man denn an einem Supermarkt- Parklatz rasen? Also 50 gefahren statt Schrittgeschwindigkeit gefahren oder wie?

Warum sollte das den Motor kaputt machen?

Kevin715
Fragesteller

Reserve Tank reicht so 50 Kilometer noch oder?

Raven751  17.06.2021, 19:29
@Kevin715

Und was hat der damit zu tun? Ich glaub Du willst uns verarschen.
Naja, sollen andere mit Dir spielen. Ich bin raus. Bye