Wo kauft ihr?

5 Antworten

Seit über 30 Jahren im Supermarkt oder Drogerie, Rossmann, DM. Da kenne ich die Größen und der Preis ist auch okay.

Philli93
Fragesteller

Welche Farben?

Ich kaufe meine Strumpfhosen meist online da ich auch meine Größen kenne.

Kaufe meistens welche von weri

Gezielt kaufe ich im Internet, ungezielt kaufe ich in Läden Strumpfhosen.

Sowohl als auch.

Ich kaufe bei Real, Adler oder Ebay. Auch anderweitig, da aber recht häufig.

Ich trage fast nur noch Calzedonia. Da ich keinen Laden in der Nähe habe bei denen es die gibt und wenn doch selten in XL, bestelle ich meistens online.