Bruder zieht Feinstrumpfhosen von mir an?

6 Antworten

Häng es nicht an die große Glocke, ihm ist das mit Sicherheit peinlich. Aber du solltest ihm klar sagen das er seine Finger von deinen Strumpfhosen lassen soll. Wenn du sowieso so viele Strumpfhosen hast, schenke ihm doch ein paar, die vielleicht sowieso nicht mehr anziehst, mit dem Versprechen das er sich nicht mehr an deinen anderen Strumpfhosen vergreift. Die Strumpfhosen mit den komischen Flecken, einfach in die Waschmaschine und alles ist gut

Maxxismo  14.10.2021, 18:38

Das ist ein Fetisch Träumer, sonst nix

Ich weiß nicht ganz das einzige was du machen kannst ist nochmal mit ihm zu reden das du das auf keinen Fall willst wegen den Flecken auch und so und sag ihm einfach das wenn er sowas gerne trägt er sich selber welche kaufen soll mehr kann man da ja auch nicht machen

Hallo,

schenke ihm welche und sage ihm das es dir gefällt wenn er welche anzieht.

LG Jana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schenke ihm zwei oder drei. Vielleicht ältere von dir, welche du nicht mehr tragen möchtest.

Leamaire
Fragesteller

Danke das mach ich.

Ich würde sagen gib ihm die mit den Flecken und sag das er dann keine mehr von dir nehmen darf deswegen