Ab wann zieht ihr wieder Strumpfhosen an 2022?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine bestimmte Gradzahl. Sobald es gefühlt eisig und frostig ist. Dafür gibt es nichts besseres als eine warme Strumpfhosen. Auch in der Übergangszeit zu bestimmten Sportarten draußen sind Strumpfhosen ideal.

Wenn die Temperatur in den einstelligen Bereich fällt und ich lange draußen bin. Zu Hause ziehe ich dann die Jeans aus und bleibe den restlichen Abend in Strumpfhose und T-Shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Goldibadeanzug
Fragesteller

Das hört sich gut an

Meine Frau trägt sie von August bis in den Juni hinein manchmal auch im Sommer wenn es kühler ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nie, ich trage keine Strumpfhosen.