Mein Sohn?

Er rasiert sich unter Achsel

7 Antworten

Naja, er ist 14 wenn er sich rasieren möchte und ihm das für nötig erscheint, kann er das tun. Ansprechen kommt drauf an wie er generell drauf ist. Habt ihr ein gutes verhältnis zueinander? Sprecht ihr manchmal über Pubertät, Mädchen etc? Dann in einem entspannten Moment ansprechen, sonst lassen.

Wart ihr schon beim Kinderarzt zur J1 oder J2- Untersuchung? Das ist eine freiwillige Fortführung der U-Untersuchungen.

Das Rasieren halte ich für unproblematisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Dein Sohn ist in der Pubertät.

Wo ich allerdings daran zweifle, daß du die Mutter oder der Vater bist......sorry. Dann wüßtest du das nämlich.

Daß er dünn ist, kann auch damit zusammenhängen Vielleicht ist er gewachsen. Ansonsten mal zum Kinder- und Jugendarzt mit ihm gehen. Rapide Abnahme kann auch ein gesundheitliches Problem sein.

Kann es sein, dass du überhaupt nicht die Mutter bist, sondern der Sohn selbst? So fühlt sich das für mich an.

Was heißt "in der Suche"? Und wenn du einen 14jährigen Sohn hast, dann wirst du erwachsen genug sein zu wissen, dass jeder, der sich rasieren möchte, eben auch rasieren kann.