Welche Krankheit könnte mein Cousin haben?

2 Antworten

Es könnte theoretisch mit Autismus zusammen hängen, aber es muss auch keine Krankheit sein.

Wie wärs wenn ihr einfach mit ihm und seinem Vater darüber spricht.

Warum redet man nicht einfach mal mit ihm und fragt ihn nach seinen Beweggründen..

er muss deshalb nicht gleich krank sein

roiworld
Fragesteller

Das soll nicht krank sein: stell dir Vor du bist eine Oma und dein Sohn und dein Enkelkind australien kommt zu besuch und ihr geht alle zusammen zu einen verwandten und übernachtet bei den auf einmal mitten in der Nacht wach dein Enkelkind auf in Dieser Fremden Wohnung und nimmt auf einmal den Koffer und geht aus der Wohnung raus und steckt den Koffer in das Fahrstuhl von der Wohnung Am morgen sucht ihr Überall Den Koffer und Merkt dass er einfach in dem Fahrstuhl der Wohnung ist