Frage von agnetaandersson, 43

Gestern habe ich bei Maischberger eine Dame gesehen, die Sandaletten und schwarze Strumpfhosen trug. Das sah gut aus . Geht das neuerdings ?

Antwort
von KoreanGirl25, 21

Wenn sie sich so wohlfühlt, warum sollte das nicht gehen. Ich bevorzuge allerdings persönlich zum Rock und zur Strumpfhose Heels und keine Sandalen. Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden.

Antwort
von VisionDativ, 27

Das hätte ich ja auch gern gesehen. Ohlala.

Eigentlich nicht so ganz die Jahreszeit für Sandaletten und Strumpfhose. Einen Rock oder eine Hose drüber würde ich bei dem Wetter schon empfehlen.

Antwort
von Skibomor, 19

Mutig finde ich das schon - aber wenn du selbst sagst, dass es bei der Dame gut aussah... Mache Frauen können aber (seufz) alles tragen!

Antwort
von Zakalwe, 20

Geht das neuerdings ?

Ging´s denn früher nicht?

Kommentar von Skibomor ,

Nein, das war absolutes "Nogo".

Kommentar von Zakalwe ,

Sagt wer?

Das sah gut aus

Warum sollte etwas, das gut aussieht, ein Nogo sein?

Kommentar von Skibomor ,

"Gut aussehen" ist aber eine sehr subjektive Betrachtung. Dicke Bäuche und bauchfreier Minirock sind auch so ein "Nogo" - trotzdem finden manche das auch gut aussehend.

Kommentar von Zakalwe ,

Und etwas als "Nogo" zu betrachten ist keine subjektive Betrachtung?

Kommentar von JuergenWB ,

Als ich heute morgen aus dem Bad kommend am Spiegel vorbeiging, blickte ich zur Seite, sah mich im Spiegel im Profil, und dachte "oh, da musst Du aber was dran tun"! Erledigt, der Speigel ist ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten