Bin ich zu dick?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 46%
Passt so 42%
Mach weiter 8%
Nein 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich selbst vollfüllen und akzeptieren, was andere denken ist scheiß egal. Wenn du abnehmen möchtest, dann mach es für dich und nicht um anderen zu gefallen. Oder um deinem Körper etwas Gutes zu tuen (und deinem Geist).

Diäten sind in deinem Alter eh nicht gut, versuchs lieber mit Sport und gesünderer Ernährung.

Passt so

mach dir keine gedanken um dein aussehen. die richtige wird dich für deinen charakter lieben.

aber wenn du was änderst, dann tu es für deine gesundheit. nicht um „schöner“ zu sein, sondern um gesund zu bleiben, lange zu leben etc

lg :)

Passt so

Ist etwas zu schwer. Also ich bin 1,84 und 15 Jahre und finde mich schon zu dick....aber es ist nicht schlimm weißt du :)

Ein Paar Kilo weniger sind nicht schlecht denke ich, aber mehr sollte es nicht werden ;) viel Erfolg!!

Das dürfte etwas zu viel sein.

Passt so

Ich bin zu dünn bzw zu leicht und auch wenn es nicht das selbe ist kenne ich das gefühl aber du bist perfekt so wie du bis