Biezepsumfang Durchschnitt.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustig, dass doch der Bizeps (als einen der kleinsten Muskeln) immer noch sehr wichtig zu sein scheint. Leider führt das auch oft dazu, dass die Leute ständig den Bizeps isoliert trainieren und den Rest irgendwie vernachlässigen. Ich hoffe du gehörst nicht dazu und trainierst ganzkörper bzw machst mehr komplexe Einheiten ;)

Bene11478
Fragesteller

Ich mache biezeps, Brust, Sixpack und Trizeps also vorallem der Oberkörper. Rücken trainiere ich beim Trizeps mit. Füße trainiere ich bei der Arbeit xD renne da jeden Tag 15-20 Kilometer.

Und nein ich schaue nicht auf den Biezeps wollte nur wissen wie der Durchschnitt so ist😊

Kann man nicht sagen, bei Jungs die nicht trainieren wird er vermutlich um die 30cm liegen.

Ich hatte mit 16 bereits einen 40iger, hab allerdings auch schon trainiert.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Bene11478
Fragesteller

Okay danke dir als ob der normalerweise so hoch ist. Ja okay ich war extremst dünn. Wieviel Cm glaubst du kann ich schaffen bis es wirklich nicht mehr geht? Noch 10-15 cm?

N kleines Beispiel ich Gewinne gegen meinen Vater armdrücken.

Auch locker gegen meine Freunde

David  12.02.2021, 21:16
@Bene11478
als ob der normalerweise so hoch

nein ist er nicht. Ich hab bereits 1 Jahr lang im Gym trainiert und war/ bin genetisch gesegnet.

Wie gesagt der Durchschnitt liegt um die 30cm.

Wieviel Cm glaubst du kann ich schaffen bis es wirklich nicht mehr geht? Noch 10-15 cm?

nein, dann hättest du ja einen 45cm Bizeps nur durch ein paar einfachen Liegestütze. Dir scheine die Relatioen nicht ganz bewusst zu sein. Wenn man über 15 Jahre trainiert ohne zu Stoffen (mit Medikamenten nachzuhelfen) erreicht man mit guter Genetik maximal 45-50cm. Höher kommt man nicht. Das ist allerdings auch schon riesig.

Du schaffst mit Liegestütze ohne auf die Ernährung zu achten maximal 34-35cm

Bene11478
Fragesteller
@David

Nein ich trainiere ja schon mit Hanteln usw. Hantelbank... deswegen frage ich ja ob ich noch 40 schaffen kann.

David  12.02.2021, 21:33
@Bene11478

ohne Wissen und dementsprechende Ernährung eher nicht.

Je nachdem ob die Genetik mitspielt.

Bene11478
Fragesteller
@David

Ich werde mit 15 ins Finntesstudio gehen. Ich nasche selten oder gönne mir selten was gutes.

David  13.02.2021, 00:52
@Bene11478

das hat damit nichts zu tun.

Viel Eiweiß und Kalorienüberschuss, naschen kannst du ruhig