Ich M/14 178 cm groß habe Schuhgröße 48, findet ihr das groß und wie viel cm glaubt ihr werde ich noch wachsen?

4 Antworten

Wieviel du noch wächst hängt von deinem Pubertätsstadion ab. 48 Schuhgröße bei deiner Körpergröße ist halt etwas unproportioniert. Deshalb schätze ich schon, dass du noch ordentlich wächst. Du kannst auch die Größen deiner Elternteile in die Größenformel eingeben um etwa auszurechnen wie deine End große sein wird.

Du bist nicht zu groß, du bist gut so wie du bist. Wie viel du noch wachsen wirst, kann man nur spekulieren. Grade Jungs wachsen oft noch bis sie 16 oder so sind, es kann also sehr gut sein, dass du noch die 1,90m knackst.

Captain3
Fragesteller

Danke für die Antwort!

das ist schon viel. bist du mit den zehen ganz vorne?
ich und die meisten anderen die ich kenne die 1,78 oder 1,80 sind tragen 43

Sehr Groß für dein Alter. 1,95 Meter und Schuhgröße 50 sind möglich.

FelixderBoss  10.04.2021, 10:46

Was hat das mit dem Alter zutun? Es hängt von der Körpergröße ab.