Frage von Felix194, 222

Hey Leute,ich bin 15 und 190cm groß und habe Schuhgroeße 48. Wie groß werde ich noch,und wachsen meine Füße noch...moechte noch etwas wachsen^^?

Antwort
von Othetaler, 146

Mit 15 ist es sehr wahrscheinlich, dass du noch wachsen wirst. Dafür sollten auch deine recht großen Füße sprechen.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Füße nicht auch noch wachsen. ;-)

Kommentar von Felix194 ,

Okay vielen dank...na mal gucken wie groß die noch werden ^^

Antwort
von diroda, 147

Wie groß du noch wirst kann dir keiner genau sagen. Das wird durch deine Gene und zum geringen Teil durch deine Ernährung bestimmt. Mit 15 Jahren ist es wahrscheinlich das du noch wächst.

Antwort
von seppi89, 141

Es ist wahrscheinlich dass du noch wächst.  Wobei 1,90 eh schon riesig ist. 

Schuhgröße 48 ist der Hammer.  Aber denk daran dass es schwierig ist so große Schuhe zu finden (außerdem um so größer die Füße, desto mehr Fläche zum stinken ist da - Hihi Spaß)

Wann das Wachstum endet kann dir keiner sagen aber du wirst es eh merken :)

Antwort
von Svenharz, 140

Dafür kannst du zum arzt gehen. Die können ungefähr bestimmen wie viel du noch wächst. Da wird deine hand geröncht und den anteil deiner knochenenden gemessen die noch nicht richtig verknöchert sind. Aber zu 100% kann dir das niemand sagen

Antwort
von Kandahar, 127

Warum willst du noch größer werden und noch größere Latschen bekommen? Was ist daran schön, wenn man Schuhe trägt, die so lang wie ein Ruderboot sind.

Antwort
von vikiller01, 125

Boa 48 ich habe wenn schon 43. Aber keiner kann dir sagen ob die wachsen oder schrumpfen werden

Antwort
von dandy100, 127

wenn du anfängst in den Schultern breiter zu werden, endet das Längenwachstum

Antwort
von GoldenEighties, 111

Früher in meiner Jugend war einer auch mit 14 oder 15 so groß wie du jetzt, der ist heute so um die 2,20 Meter. Der war schon mit 18 über 2 Meter wurde mir gesagt weil er für den Führerschein eine Extra-Fahrschule besuchen musste. Ich denke so in der Größenordnung wirst du auch werden.

Antwort
von IsiHase, 120

Das können wir dir nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten