Frage von CueneytC, 54

Ich bin 15 und 1.62-1.64 groß gibt es noch Hoffnung das ich wachse?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und in 2 monaten 16 und bin 1.62-1.64 cm groß besteht noch Hoffnung das ich wachse weil fast alle meiner Freunde größer sind als ich und aus meiner Klasse auch...

Danke im vorraus :)

Antwort
von Ronndo, 19

Ich kann dir leider keinen Segelschiff Trostpflaster geben denn die Antwort kennst du selbst aller Wahrscheinlichkeit nach wärst du noch ein paar Zentimeter zulegen aber die 2 Meter Marke wirst du dir wohl abschminken können ;-) aber noch mal ernsthaft mit 15 ist dann noch was drin!

mit besten Grüßen Ronndo

Kommentar von CueneytC ,

2 Meter wäre zuviel ungefähr 1.75 - 1.82 das will ich unbedingt erreichen 

Kommentar von Ronndo ,

Das halte ich ehrlich gesagt für realistisch und auch wahrscheinlich garantiescheine ausgeschlossen  ;-)

Kommentar von CueneytC ,

Danke 1.82 ist eine perfekte größe finde ich :) 

Antwort
von SelinAsk, 25

Du wächst noch ungefähr bis zu deinem 21 Lebensjahr, wenn natürlich deine Eltern klein sind kann es sein das du auch kleiner bleibst, aber gib die Hoffnung nicht auf :)

Antwort
von frageklops, 6

Natürlich wächst du noch. Du bist gerade erst in der Pubertät!
Der Körper kann bis 25 wachsen. Kann, nicht muss.

Also hast du noch viel Zeit zum wachsen :)

Kommentar von CueneytC ,

Danke :) 

Antwort
von KartoffelKawaii, 25

Kommt zwar einerseits auf die Größe deiner Eltern und Großeltern an. Sind sie kleiner, wirst du das wahrscheinlich auch. Aber normalerweise wächst man bis zum 21. Lebensjahr aus :)

Kommentar von CueneytC ,

Bin 1 Kopf größer als meine Mutter und mein Vater ist genau so groß wie ich

Antwort
von cirius, 24

Manche wachsen schneller, manche wachsen langsamer. Hab einfach noch Geduld :-)

Antwort
von PatchrinT, 24

Du bist immernoch im Wachstum. Also keine angst. Aber so klein bist du nicht.

Antwort
von Felixie1, 26

Die Hoffnung stirbt zuletzt.Auch kleinere Männer können sehr gross werden -mit ihrem Verstand,mit ihrem Können.

Antwort
von smelt, 18

Ja Jungs könen bis zum 18 Lebensjaar wachsen du kanst aber das nächste mal beim Artzt in das fragen es gibt eine Möglichkeit es zu sehen

Kommentar von PatchrinT ,

können ja....meistens aber bis über 20ig ,-) mit 18 ist bei vielen nicht mal der Schniedel voll entwickelt lol

Antwort
von Kevin04092001, 26

Geht mir auch so und ich hoffe das gleiche😂😂😂👊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten