Durchschnittliche Nippelgröße bei Frauen?

4 Antworten

Habe versucht im www etwas zum Thema "Nippelgröße" zu finden. Leider ohne Erfolg. Lediglich diese Aussage wurde mir gezeigt:

Der Warzenhof (Areola) ist etwas heller als die Brustwarze, aber dunkler als die Haut der Brust. Der Durchmesser der Brustwarze ist abhängig von der Brustgröße durchschnittlich 38 – 42 mm.

Zur Nippelgröße habe ich nicht gefunden.
Daher habe ich beschlossen, eine repräsentative Umfrage und Statistik zu der Nippelgröße bei Frauen zu erstellen. Suche ca. 10.000 Frauen die mir für diese rein wissenschaftliche Umfrage zur Verfügung stehen.

Alter: zwischen 18 und 50, schlank, gutaussehend, Haarfarbe egal ...

Woher ich das weiß:Recherche
DarkShadowDoll
Fragesteller

Aja und wozu muss man zu deiner umfrage schlank und gutaussehend sein wenn es nur um die nippelgröße geht?

6,2cm bei 75b-c. Ist auf jeden Fall im Bereich groß finde ich.

Allgemein würde ich sagen, unter 3,5cm klein, 3,5-5cm normal, und ab 5cm groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2-3 cm sind der normale Fall

die meisten haben mittelgroße, als nächstes kommen sie mit den kleineren (2 Euro Stück) und dann dies richtig großen