Wie lang sind die Haare der Deutschen im Durchschnitt?

4 Antworten

Da die Haare von jeder Frau täglich wachsen bzw. sich jeden Tag etliche Frauen die Haare schneiden lassen, dürfte eine Statistik nur eine Momentaufnahme sein. Die Größe der Brust und der Nase verändern sich nicht in so einer Häufigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare

Warum nur bei Frauen? So etwas lächerliches noch nie gelesen. Es gibt ebenso viele Männer mit langen Haaren & Frauen mit kurzen!

Ein völlig uninteressanter und irrelevanter Mittelwert eben.