Findet ihr meine Haare lang oder eher kurz?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich würde lang sagen

Ich bezeichne es immer so:

- kurze Haare: über den Schultern

- mittellange Haare: ab Schultern bis Achseln

- lange Haare: länger als bis zu den Achseln

Ich finde deine Haare voll schön❤️

LG deine Lavendelmond

Schlangenseele
Fragesteller

Wirklich? Danke,dass meine Haare schön wären, hat mir bis jetzt noch niemand gesagt❤️

Lavendelmond  02.02.2023, 18:17
@Schlangenseele

Hä, warum denn nicht?😱 es ist eine gute Länge, die Farbe ist schön und ich mag es, dass die Haare nicht "perfekt" aussehen, sondern "unterschiedlich"❤️

Schlangenseele
Fragesteller
@Lavendelmond

Awww,danke,das ist echt lieb von dir ❤️ Aber ich bin mir sicher,dass deine Haare mindestens genauso schön aussehen wie meine!

Also ich finde sie lang, aber nicht zu lang. Das passt gut zu dir. So lang habe ich meine auch.

Kurz sind sie definitiv nicht mehr, alles was länger als schulterlang ist, ist lang. Zu lang kann es werden, wenn es über die Gürtellinie geht und die Haare dann da rein kommen worauf man sitzt.

Deine Haare sind lang und glänzen wunderschön, Sie sehen auch sehr gesund aus.

Du hast sehr hübsche Haare.