Wie lange dauert sowas :D?

5 Antworten

Also ich hatte so an Weihnachten 2019 einen Buzzcut, also wirklich ultrakurz. Zwischendrin war ich zwei Mal beim Friseur, habe aber nur ein wenig Form reinbringen lassen, also hauptsächlich die Spitzen. Jetzt, also ca. 1 Jahr + 2 Monate später, gehen mir die Deckhaare bis gerade so über die Ohren (hinten sind sie etwas länger, aber ist bei dem Schnitt ja nicht relevant).

Der Längenunterschied zwischen Bild 1 und Bild 2 ist deutlich kleiner als zwischen quasi gar nichts und bis knapp übers Ohrläppchen, daher würde ich sagen, dass das in der Zeit durchaus drin sein dürfte :-)

Das durchschnittliche Wachstum ist 1cm/Monat und auf Bild 1 sind es 2-3 cm bis zum Kinn, wo die Haare auf Bild 2 sind, also 2-3 Monate

Also ich hatte das auch mal. Ich denke das wird so 8-9 Monate dauern tatsächlich

Sollte in 6 Monaten machbar sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr lange Haare und hatte schon viele Haarfarben