Wieviel Kleidungsstücke hat der durchschnittliche Mann in Deutschland?

1 Antwort

Na wenn der private Sender das verbreitet, na dann muss es ja stimmen. Das sind doch so die Intelligenzfragen fürs Publikum dieses Senders.

Was kommt als Nächstes? Wieviel Haribos essen Deutsche Durchschnittskinder zur Primetime?

Der Intellektuelle Tiefpunkt von Pro 7 allein ist schon diese Aussage

durchschnittliche Mann

Wer bitte definiert überhaupt was das ist :D

Pro 7 ist Unterhaltung. Der Sender hat nicht mal den Ansatz eine wissenschaftliche Kompetenz.

Schau Dir einfach nicht so was an.