Wie viele Kleidungsstücke habt ihr?

1 Antwort

Brauchen?

Eine warme Jacke, eine Übergangsjacke eventuell ne leichte Sommerjacke.

3 Hosen, 3 Pullis vielleicht 5 Thirst reichen eigenlich.

Schuhe: 2 paar für den Winter, 2 paar für den -sommer das immer mal eines auslüften kann. Gerade im Winter schon ratsam. Aber das muss auch nicht zwingend sein.

BRAUCHEN "tut" man wenig.

Die meisten haben aber definitiv zu viel in ihren KLeiderschrank und ziehen die Häfte davon nicht mal oder kaum an.

Ich kann dir jetzt nicht sagen wieviele Kleidungsstücke ich habe. Zugegen schon mehr als ich aufgezählt habe. Einige davon sind aber auch schon 10 Jahre und älter und ich trage sie immer noch. Aber ab und zu WILL ich halt dann auch mal was neues.