gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
33 

Wieviel Prozent der Spenden kommen wirkich an?

gefragt von RobinHut am 26.07.2007 um 21:41 Uhr

Mich würde interessieren, ob jemand weiss wieviel Prozent (im Durchschnitt) einer Spende wirklich da ankommt wo man sie haben will und nicht als Administrative Kosten der Organisationen untergehen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosten (804)
Hilfe (603)
spenden (95)