Was ist die durchschnittliche Größe im Alter von 15?

5 Antworten

Ich war damals so 1,72 m groß. Weiblich. Kommt halt auch drauf an wie groß deine Eltern sind und wie groß du noch wirst, aber mit 15 gibt es kein „normal“ mehr, da Kinder ab ~5/6 sehr unterschiedlich wachsen.

Wenn du ein Mädchen bist, bist du auf jeden Fall im Durchschnitt.

Wenn du ein Junge bist, schon recht klein, aber mit 15 wächst du ja noch.

Außerdem, kann man das so pauschal nicht beantworten. Jeder wächst eben unterschiedlich schnell und zu unterschiedlichen Zeiten.

senerq
Fragesteller

Ich bin w. Danke für die Antwort:)

Krsskk  03.06.2018, 13:21

bitte;)

Ich glaube so 1.65

ich bin 15 um 1.66

senerq
Fragesteller

Bist du W oder M