wie groß ist man im durchschnitt mit 14?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr unterschiedlich. Ich z.B. war mit 14 Jahren 1,74 m. Mein Sohn ist 10 Jahre und bereits 1,54 m .

Bin fast 14 und 154cm

Also ich bin fast 15 und 1,81m und gehöre zu den großen im Jahrgang. Es gibt aber auch 15 jährige die einfach mal 1,90m-1,95m sind. Kommt meine ich auch auf die Eltern an wie groß man wird.

Also ich bin 1, 98m und würde lieber kleiner sein... muss 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio und dennoch ist mein knie zu schwach weshalb ich eine metallschiene im linken Bein hab ... aller 3 Wochen ins Krankenhaus muss, das (entschuldigt mir den Ausdruck) Scheißteil austauschen lassen ... und ich darf 2 Tabletten am Tag essen die das Knie noch unterstützen sollen...

bin 15 und 172 und mir kommt es auch zu klein vor..

Ich war mit 14 cirka 1,73 groß. :)

Aber ich hatte zwei Freunde die waren auch klein, die sind dann später mächtig gewachsen, einer ist jetzt 1,89. Lg DrStyle

Und wie groß bist du jetzt?